Meine Hunde

mellirath

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Soo Leutchen,
hier stell ich euch mal meine beiden "Kinder" vor.
Die Große ist meine Cindy (aus einem privaten Notfall übernommen) und mittlerweile mein absolutes Baby..
Der Kleine ist Flash und hat mich damals soooo lieb angesehen das ich ihn einfach mitnehmen musste:D

Attachments

• Cindy.jpg
    Cindy.jpg
    9,2 KB · Views: 12
  • Flash.jpg
    Flash.jpg
    6,7 KB · Views: 18
Der ist nicht besonders groß, so 25 cm denk ich. Dabei wollte ich immer einen großen Hund aber ihm konnte ich nicht wiederstehen:D

unser Pfarrer hat vor 5 jahren einen Boxer MIx im Papiercontainer gefunden, der sah damals auch so ähnlich aus,so frech. jetzt ist er aber größer. Aber total der tolle Hund auch. Hätte auch zu gerne nen eigenen, aber in ner Einzimmerwohnung im dritten Stock ist dsa Quälerei!Beneide dich echt um die 2 hübschen

Im Papiercontainer?
Wenn ich mal jemanden bei sowas erwische, dem Gnade Gott*Keule**böse**Keule*

Bin auch super happy über die beiden, kann es mir ohne Hunde gar nicht vorstellen. Aber wir haben auch eine 3 Zimmerwohnung mit Fahrstuhl;-) und ausserdem wenn wir mal lange arbeiten müssen immer eine Nachbarin die die beiden dann tagsüber nimmt (sie hat selber 3 Hunde und die kennen sich alle von klein an).

Aber anstrengend ist es eben auch und von den Kosten was Steuern, Futter, Tierarzt etc. angeht mal gar nicht zu reden. Man sollte sich wirklich gut überlegen ob man sich einen Hund anschafft, immerhin leben diese bis zu 18 Jahre und das ist einfach eine lange zeit.

Die zwei hübschen*Herz*
Ich erinner mich zu gerne daran, wie mich ein in nen Handtuch gewickelter Hundi begrüßte *schreiweg*

ach DAS is das hundi von dem mir sara erzählt hat - alles klar... sowat süsses aber auch *Herz*

Jaaaa, der Flash der vor Freude immer los strullert:D

@Sara: jetzt hast du auch mal die Große gesehen die damals bei den Nachbarn war=)

Und das er süß ist weiß er leider auch nur allzu gut:D

ja den hatte einer als Welpen in den Container geschmissen, Gottsei dank war an dem Tag die Maschine defekt die das Paper so zusammen drückt (wist ihr was ich meine?) Der Pfarrer wollte seine Zeitungen wegwerfen und hat das winseln gehört. finde es auch ne Riesen schweinerei!

Oh mein Gott, mag mir das gar nicht vorstellen*heul*

Solche Leute sollte man echt*Keule* und nicht nur das!!
Hat der kleine Kerl ja Glück gehabt=)

Wie schnuffig die beiden, ich hätte auch gerne einen Hund, für den Anfang jedenfalls*Herz*
Aber im Moment lässt es unsere Wohnsituation nicht zu, vielleicht irgendwann mal, es ist nur noch eine Frage der Zeit:D;-)

Back
Top Bottom