K Keks.Krümel Nagetier-Nerd Messages 1.155 Reaction score 0 15 July 2011 #21 Ich finde gearde Die Farbe wunderschön.Auch meine Mutetr,die Doggen eogentlich nicht so hübsch findet,fand sie total toll *Herz*
Ich finde gearde Die Farbe wunderschön.Auch meine Mutetr,die Doggen eogentlich nicht so hübsch findet,fand sie total toll *Herz*
WeißeLilie Administrator Staff member Messages 3.150 Reaction score 0 23 July 2011 #23 Da brauch man gar nichts mehr zu zu sagen*Herz**Herz*
Minou Fellnasen-Fan Messages 162 Reaction score 0 25 July 2011 #24 Wahnsinn, Jessi ist absolut eine Hübsche und die Videoas find ich total toll. Ich liiiebe diese herzallerliebsten Giganten *Herz* und ihre "Fehlfarbe" finde ich gerade gut
Wahnsinn, Jessi ist absolut eine Hübsche und die Videoas find ich total toll. Ich liiiebe diese herzallerliebsten Giganten *Herz* und ihre "Fehlfarbe" finde ich gerade gut
M moey Mäuseflüsterer*in Messages 642 Reaction score 0 25 July 2011 #25 grad die Videos angeschaut. Ooooooh Jessi und die Schafe *Herz*
Gina_86 Fellnasen-Fan Messages 128 Reaction score 0 5 August 2011 #26 Unser Neuzugang "Mütze! *Herz* Jetzt ca. 14 Wochen, und ja, nackt.
Micky83 Mäusologie-Meister*in Messages 1.887 Reaction score 0 5 August 2011 #27 Süß der kleine Kerl.*Herz* Der ist ja wirklich noch winzig.Ist er eine Rasse,ein Chinese Crested Dog ist er ja nicht?
Süß der kleine Kerl.*Herz* Der ist ja wirklich noch winzig.Ist er eine Rasse,ein Chinese Crested Dog ist er ja nicht?
Gina_86 Fellnasen-Fan Messages 128 Reaction score 0 5 August 2011 #28 Ein Chihuahua-Chinese Crested Mix *Herz*
tube Mäusologie-Meister*in Messages 1.868 Reaction score 0 5 August 2011 #29 Gina_86 said: Click to expand... *Herz* Ich will auch so einen Riesen, an den ich mich ankuscheln kann *Herz* Ich bin immer wieder begeistert, wie sanft und vorsichtig Jessi mit den Kleinen umgeht! (So weit, wie ich das von den Fotos her beurteilen kann )
Gina_86 said: Click to expand... *Herz* Ich will auch so einen Riesen, an den ich mich ankuscheln kann *Herz* Ich bin immer wieder begeistert, wie sanft und vorsichtig Jessi mit den Kleinen umgeht! (So weit, wie ich das von den Fotos her beurteilen kann )
Micky83 Mäusologie-Meister*in Messages 1.887 Reaction score 0 5 August 2011 #30 Danke für die Info. Sieht aus wie ein nackiger Chihuahua.*Herz* Wie ist es mit der Sonne,schmiert man ihn da mit Sonnencreme für Kinder ein?Oder reicht ein kleines Shirt?=)
Danke für die Info. Sieht aus wie ein nackiger Chihuahua.*Herz* Wie ist es mit der Sonne,schmiert man ihn da mit Sonnencreme für Kinder ein?Oder reicht ein kleines Shirt?=)