Meine Hundis

• Thread starter Thread starter Silver-Moon
  • Start date Start date
S

Silver-Moon

Gast
Hier möchte ich euch nun meine Beiden Süßen vorstellen. Naja eigentlich gehört mir nur der Hasso und Flora ist bis Mai nächsten Jahres bei mir, weil ich sie ausbilden tue für einen Vereinskameraden.

Ich bin nämlich Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhunde e.V. ( SV ) den Weltgrößten Rasehundeverein den es gibt und der Ortsgruppe Helmstedt , da bin ich auch der Webmaster unsere OG Hp. :D

Und meine Hundis haben auch eine eigene Hp Hasso´s Leben - Ein DSH und der Hundesport.

Hasso und Flora

Attachments

• Forum1.jpg
    Forum1.jpg
    89,9 KB · Views: 139
hey du!!!

ich war mal ne zeitlang mit meiner süßen auf einem sv-platz und muss sagen: nie wieder :D

Vielleicht keanntest du den Leiter, einen Mann namens Wolfgang Wegener. *böse*

Aber schon, wenn es deinen Hunden gefällt und Spaß macht!!! *drück*

War das der 1. Vorsitzende oder der Ausbildungswart??? Der Name sagt mir überhaupt nichts wie hieß den die Ortsgruppe wo Du warst?

Leider ist es so das nicht jeder SV-Platz gleich ist und anders immer gearbeitet wird mit den Hunden als bei einer wieder Anderen Ortsgruppe. Wir sind eine super tolle Truppe und unsere Hunde haben einen riesen Spaß bei der Arbeit. Wir Belohnen unsere Hunde mit dem Triebmittel Ball nach der Übung oder beim aufbauen einer Übung, unsere Hundis ziehen regelrecht auf dem Platz und bellen beim hinfahren schon immer das ganze Auto zusammen. :D :D :D

Ich möchte mein Leben als SV Mitglied und Hundesportlerin nicht mehr missen!!! :D *Herz* :D

Glaub ich dir!!!!

Ich war im SV Berlin hermsdorf-Waidmannslust, wenns dir nix sagt, dann umso besser, dort war/ ist er Vorsitzender.....

Ne, bei dem war es hauptsächlich schutzdienst und auf meinen Hund (wahnsinnige Schussangst) hat er überhaupt keie Rücksicht genommen. Selbst wenn ich heute damit nur spazieren gehe, macht meine Hündin kehrt, ich zwinge sie nun auch nicht mehr....

Der nächste Platz, der wahnsinnig gut aussieht ist leider zu weit weg, da müsste ich immer mit den öffentlichen fahren, as ist zu teuer... *Traurig*

Aber deinen tollen Hundis alles gute und weiterhin viel Spaß auf dem Platz, ist doch schön, wenn ihr so ne tolle Truppe seid!!!! *drück* :D :D

hi,

also ich bin mit meinem hund- ein terrier- auch auf einem hundeplatz... hundefreunde dachau, die sind wirklich gut...

ich kenne nur die, aber was ich so von anderen plätzen höre, da grausts mir *seufz*

der verein macht alles, agility (da bin ich) von fährte über schutzausbildung....

ist halt schwierig, den richtigen platz zu finden...

Da sind sie ja die Beiden! *Herz*
So tolle Hunde, irre lieb und schmusig.
Durfte sie ja schonmal live bewundern.

lg
Kathrin

@milkamausi: Habe vorhin mal bei den OG´s in Berlin nachgeschaut und der Mann ist immer noch 1. Vors.. Das ist ja scheiße das auf Dich und Deinem Hund keine rücksicht genommen wurde. Bei uns in der OG wird das so gemacht das wir von dann bis dann Unterordnung machen und Abends erst mit dem SchH-Dienst anfangen. Und das sich um solche Hunde die etwas verängstig auf manche Situationen reagieren, besonders drum gekümmert und gearbeitet wird in der Unterordnung und die auch zuerst arbeiten dürfen. Damit anderen die das Schießen in der UO brauchen in Ruhe arbeiten können. :D *zwinker* :D Besonders Spaß macht meinem Hasso das Fährten.

Hier nochmal ein paar Bilder von heute Morgen von meinen Süßen!!! *Herz*

hfherbst1.jpg
hfherbst2.jpg

hfherbst3.jpg

hfherbst4.jpg

die bilder sehen toll aus, grade mit dem laubuntergrund *Herz*

leider bin ich auch etwas schäferhundgeschädigt, bei uns im park gibts einfach zu viele aggressive vertreter *Traurig* obwohl wir selbst mal einen SH hatten, hab ich trotzdem of ein mulmiges gefühl bei SHs....

das heißt jetzt nicht, dass ich sie generell aggressiver finde, schließlich prägen die besitzer die hunde *Traurig*

Original von nely

das heißt jetzt nicht, dass ich sie generell aggressiver finde, schließlich prägen die besitzer die hunde *Traurig*

Genau so ist es. *zwinker*

hey

schöne wauwaus :) SH is so en Fall bei mir ;) war heute wieder zeitungen austragen, un da hats einen, der in nem zwinger wohnt (also halt holzhütte mit gitter vorne dranne), un der bellt mich immer an, mag ich ned, neinein ^^
aber es gibt jah auch andere, die sin dann total lieb un so.

das einzige, was mich stört, ist, dass die Hinterhand so "bergab" gezüchtet wird... gefällt mir weniger, v.a. is das auch voll hüftschädigend, ne?

ich mag kleine hunde lieber :)

Back
Top Bottom