A
Angelus Noctis
Gast
Eigentlich hab ich die Gruppe ja nur aufgemacht, damit sie nicht alle einsam irgendwo versauern: Mein Grüppchen alter und/oder sehr kranker, unkastrierter Böcke und meistens genauso alter und/oder kranker Kastraten. Sie sollten hier nur warm und trocken mit Gesellschaft in einer vollen Futterschüssel sitzen. Nie hätte ich gedacht, daß ich an den kleinen Stinkern so hängen würde. Aber je weniger sie werden, umso bewußter wird es mir: Bald sind sie fast alle weg - und sie hinterlassen eine riesige Lücke. 
Macht´s gut, Ihr Süßen! Ich hoffe, es hat Euch bei mir gefallen... *Abschied*
Pünktchen, der letzten Winter im TH fast erfroren wäre, an seinem Lieblingsplatz: Mit der Nase in der Nutrischüssel.
Dahinter Black, der mit Chefchen und 3 Kumpels 1,5 Jahre im TH saß.
Links Chefchen, der 1,5 Jahre mit seinen 4 Kumpels im TH saß. Einer davon lebt noch.
Pieps (unten rechts), der wochenlang draußen rumlief und den die Katze gleich zweimal gefangen hat.
Die Graue Eminenz (unten links), ein Seelchen von Solo aus Bremen, leider mit einem schwachen Herzen. Daneben Florian aus Cuxhaven, der hier gestrandet war, weil niemand ihn wollte, nachdem sich herausstellte, daß er nicht kastrabel war.
Max, Soloprojektler aus Bremen vom letzten Jahr. Damals schon nicht mehr ganz jugendlich, mit gut 2,5 Jahren eingeschlafen. Rechts Chefchen.
Kleiner Liliput, der nie eine wirkliche Chance hatte und Ziehmama und Tante im Alter von ca. 10 Wochen schon wieder verlassen hat.
Macht´s gut, Ihr Süßen! *heul**Abschied* *heul*
Angelus

Macht´s gut, Ihr Süßen! Ich hoffe, es hat Euch bei mir gefallen... *Abschied*
Pünktchen, der letzten Winter im TH fast erfroren wäre, an seinem Lieblingsplatz: Mit der Nase in der Nutrischüssel.
Dahinter Black, der mit Chefchen und 3 Kumpels 1,5 Jahre im TH saß.

Links Chefchen, der 1,5 Jahre mit seinen 4 Kumpels im TH saß. Einer davon lebt noch.

Pieps (unten rechts), der wochenlang draußen rumlief und den die Katze gleich zweimal gefangen hat.

Die Graue Eminenz (unten links), ein Seelchen von Solo aus Bremen, leider mit einem schwachen Herzen. Daneben Florian aus Cuxhaven, der hier gestrandet war, weil niemand ihn wollte, nachdem sich herausstellte, daß er nicht kastrabel war.

Max, Soloprojektler aus Bremen vom letzten Jahr. Damals schon nicht mehr ganz jugendlich, mit gut 2,5 Jahren eingeschlafen. Rechts Chefchen.

Kleiner Liliput, der nie eine wirkliche Chance hatte und Ziehmama und Tante im Alter von ca. 10 Wochen schon wieder verlassen hat.

Macht´s gut, Ihr Süßen! *heul**Abschied* *heul*
Angelus