Ratten Meine Jungs

Chris

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Moinsen, da ich jetzt weiß, wie man Pics einfügt, zeige ich euch jetzt mal meine Jungs;) Momentan habe ich zwei Gruppen, einmal 2 alte Bini-Jungs, deren Fotos ihr im Thread "Wir haben Nachwuchs bekommen" findet. Hier nun die anderen 5 Jungs: Den schwarzen Riesen habe ich schon recht lange und (zusammen mit seinem bereits verstorbenen Bruder) von einem jungen Paar übernommen, weil das Mädel eine ganz schlimme Allergie bekommen hat. Er ist der einzige Kastrat. Alle anderen sind Vollböcke;) Sie kommen aus einemm Tierheim nördlich von HH und sind Fundtiere.

Attachments

• DSC_2808.jpg
    DSC_2808.jpg
    29,1 KB · Views: 18
  • DSC_3243.jpg
    DSC_3243.jpg
    21,3 KB · Views: 16
Ui - ich sehe gerade, dass die Größenverhältnisse nicht wirklich erkennbar sind. Der Schwarze ist wirklich groß (fast ein Meerschweinchen;)). Der Beige ist auch nicht gerade klein und zickt momentan leider etwas rum... Insbesondere der Kleinste, der blue berkshire, muss gerade etwas unter ihm leiden. Aber mir gegenüber ist er der absolute Charmeur;) Auch der black hooded ist ein aufgewecktes Kerlchen und ein Ausreißer-König. Sobald ich den Schrank öffne, ist er draußen! Die beiden blue-Jungs sind noch etwas schüchterner, aber auch das wird so langsam!
Hoffe, die Jungs gefallen euch,
Grüße, Chris

Back
Top Bottom