Meine Kapuzenmäuse

Kapuzenmaus

Kornsammler*in
Reaction score
0
Mal Fotos von meinem Gewimmel^^

Dat is die Dolce in der Kekskiste, liebevoll wird sie auch Zicke genannt XD

DSC00754.jpg

Und hier meine zweite große Dame, die Queen^^ Irgendwie ist sie... etwas unfotogen oder lässt nur ihren Popo sehen^^

DSC00596.jpg

Und hier die letzte Dame, ne ziemlich kleine^^ Baby, oder Pünktchen, in meinem Ausschnitt beim Fellpflegen

DSC00689.jpg

Unser Herr lässt sich i-wie nicht fotografieren... bzw. wir wollen ihn nicht fotografieren XD

mfg
Chris

ganz arg süße Mäuschen =)

Magst auch mal Bilder vom Käfig machen?
Der Herr ist aber schon kastriert oder? Sonst gibts ja ganz viel Nachwuchs *uahh*

Ich werde erst morgen wieder in dre Lage sein, Fotos vom Käfig reinzustellen. Allerdings wird er noch mal doppelt so groß da wir ausreichend Platz zum aufstellen gefunden haben^^

Souuu,
ja der Herr ist kastriert^^
und jetzt der mir viel zu kleine Mäusepalast (der nicht angeknabbert wird).

DSC00771.jpg

Breite: 80cm (mal 2)
Länge: 40 cm (ebenfalls mal 2)
Höhe: 17cm

Sie klettern gerne auf dem Rand herum und so in den jeweils anderen Teil ihres "Käfigs". Durch die Räder ist ihnen der Abstand zum Tisch zu groß so dass sie nicht heraus hüpfen.

Sind das zwei Plastikschalen nebeneinander? (vielleicht guck ich ja auch schief)
Wie wird denn der weitere Anbau aussehen? Weil mausels klettern doch gern und da können sie ja gar nicht richtig klettern*grübel*

meine jedenfalls sind ganz verrückt danach durch den käfig zu klettern, hangeln, turnen etc.*Herz*

Ich hab Vorstellungen... Meine Ellis leider nicht... Ohne die hätte ich aber sicher schon so 100 Mäuse und kein Zimmer mehr, weil da nur Mäuse wohnen würden XD

Dafür hab ich ab und an mal n paar Mausels im Nacken^^

Back
Top Bottom