meine "Kastratengruppe"

@Binchen... danke :) jetzt hab ich ne neue Idee für meine kleinen Nasen :) supi!!!!

Danke auch an Jaw! jetzt bin ich in Bastelfieber.. ;) wenn man bedenkt das ich noch vor ... zwei Monaten schlangen hielt und NUR futtermäuse.. :D dank dem Fund Farbmäuse habe ich die Schlangen an nen Kumpel gegeben und nur noch diese Vier Mausels ;)

@Mr.Biggles: Nichts zu danke- da werden sich deine Mäuschen freuen =). Is auch selten, dass man über ne Schlange auf Mäuse kommt.... *grübel*

@Jaw: oohh, das hatte ich ja noch garnich gesehn *heilig*

@Mr.Biggles: Nichts zu danke- da werden sich deine Mäuschen freuen =). Is auch selten, dass man über ne Schlange auf Mäuse kommt.... *grübel*

@Jaw: oohh, das hatte ich ja noch garnich gesehn *heilig*

neee... ich hab die Mäuse in der Tiefgarage gefunden.. die hat jemand in nem Karton unter die reifen gestellt.. so das ich rüber fahre. Hab sie aber gefunden! und dann wollte ich sie vermitteln... hab sie dann behalten... ;) und meine Futtermäuse weggegeben sowie die schlangen... ich habs nicht mehr übers Herz gebracht... ;)*freu*

Ich hab Piko mal vor die Linse bekommen *heilig* *Herz* (er ist einer der Scheusten in der Gruppe)

Endlich gibt es sie- Bilder von Tommy *heilig**Herz*
Wenn man bedenkt- der Kerl ist auch schon 1Jahr und 4 Monate alt....*garnichweiterdenkenmag*

Hast du noch n Mehlwurm für mich?

Dann mampf ich eben Körner....

Und Redeye

Mehli? Ich, iiiich !!

So goldige Mäus`! *Herz*

Wenn man bedenkt- der Kerl ist auch schon 1Jahr und 4 Monate alt...
Der schafft bestimmt noch viel mehr! =)

@Metla: Jaa- und soo eine schöne Gruppe *schwärm* *Herz*
Aber ich denk auch- so fit wie Tommy noch ist, dass er noch einige Monate vor sich hat und steinalt wird. Nur den leichten Altersbuckel kann er nichtmehr verbergen *heilig*

wenigstens ham die Böck nen ordentlichen Job gemacht und die Ohren markiert - (meine verbeißen sich sonstwo, aber das bringe ich zum Verheilen, ohne dass man nachher was sieht) ich zahl dafür grad 5.- extra beim TA :D

Nur den leichten Altersbuckel kann er nichtmehr verbergen
Altersbuckel ist grad modern! Meine Binos legen sich auch schon einen zu... ;-)

*seufz* leider schlechte Nachrichten..
Ich hatte gestern Abend bei Shadow entdeckt dass seine Lymphknoten stark geschwollen sind und wollte morgen früh gleich zum TA mit ihm.
Dazu kommt es jetzt leider nimmer *seufz* ich hab ihn vorhin tot in der Einstreu gefunden.
Er scheint friedlich eingeschlafen zu sein *traurig*
Ruhe in Frieden Shadow, du warst so ein lieber Kerl und mit 10 Monaten doch noch soo jung *seufz*

Back
Top Bottom