Danke, freut mich sehr, wenn die Bilder (und Mäuse) gefallen. Ist nicht einfach zur Zeit, meistens hab ich nur Schwänzchen und Schnütchen drauf. In allen 3 Gehegen sind die dazu übergegangen, sich in Tunnels fortzubewegen Wenn ich mal alle sehen will, muss ich schon mit der Nutritube anrücken.
Sodele, nachdem meine beiden Rentner verstorben sind, werden die restlichen 5 mit der dritten Gruppe vergesellschaftet. Klappt bisher gut und Bilder kann man dann auch ganz gut machen.
haha ich lach mich grad kaputt über "My home is my Kaschtl"
Sind das aber hübsche Mäuse! Sone Farbe wie bei Heidi hab ich ja noch nie gesehn, kupfergraubraun-metallic - bei BMW haben sie die glaub auch, sehr schick
Also mir isses egal, wie sich die Farbe nennt. Im Original ist sie Eichhörnchenbraun. Hab noch so eine, die hat aber winzig weiße Abzeichen, ist aber auch hübsch. Die krieg ich nur nicht fotografiert, weil, so fix, wie sie läuft, kann ich nicht mal gucken ...
Nö, die Bilder hab ich heute morgen gemacht Sabrina. Also Gordy ist definitiv die Frechste und Mobilste, keinerlei Krankheitsanzeichen. Julia ist ein bissel sehr dünn, vielleicht liegts daran. Aber ich hab eh alle noch sehr genau im Auge.