Cloe92
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
Hallihallo
Ich wollte euch mal meine/unsere Tiere vorstellen.
Tier:Hund
Rasse.Französische Bulldogge
Farbe:fawn
Der Hund gehört eigentlich hauptsächlich meiner Mutter aber wir haben ihn natürlich alle lieb

*Herz*...ich liebe dieses Foto

So und nun...
Tier:Hamster
Rasse:Goldhamster
Farbe: Dove dominant spot banded
Name:Baileys*Herz**Herz**Herz*

und ich mit Hamster
]
[/
So meine Meeris kommen später,da ich nicht so viele Fotos von ihnen auf dem Rechner habe
aber vorab
Rassen: beides Mixe
Namen: Hanni und Nanni (ja ich weiß sehr einfallsreich
)
Farben:Bezeichnung ??
Alter:beide müssten so im Juli/August 6 werden...dass kann ich nicht genau sagen,da wir sie aus einem etwas komischen Tierpark in unserer Nähe haben und da war das genaue Geburtsdatum nicht bekannt;sie waren aber noch klein.Gschlechtsreif müssen sie aber schon gewesen sein ,da wir auf einmal 6 anstatt 2 Meerschweinchen hatten
so das wärs erstmal
lg Madi
Ich wollte euch mal meine/unsere Tiere vorstellen.
Tier:Hund
Rasse.Französische Bulldogge
Farbe:fawn
Der Hund gehört eigentlich hauptsächlich meiner Mutter aber wir haben ihn natürlich alle lieb

*Herz*...ich liebe dieses Foto

So und nun...
Tier:Hamster
Rasse:Goldhamster
Farbe: Dove dominant spot banded
Name:Baileys*Herz**Herz**Herz*

und ich mit Hamster
]

So meine Meeris kommen später,da ich nicht so viele Fotos von ihnen auf dem Rechner habe
aber vorab
Rassen: beides Mixe
Namen: Hanni und Nanni (ja ich weiß sehr einfallsreich

Farben:Bezeichnung ??

Alter:beide müssten so im Juli/August 6 werden...dass kann ich nicht genau sagen,da wir sie aus einem etwas komischen Tierpark in unserer Nähe haben und da war das genaue Geburtsdatum nicht bekannt;sie waren aber noch klein.Gschlechtsreif müssen sie aber schon gewesen sein ,da wir auf einmal 6 anstatt 2 Meerschweinchen hatten

so das wärs erstmal
lg Madi