Meine kleine Farm^^ nee es waren schonmal mehr

Cloe92

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallihallo
Ich wollte euch mal meine/unsere Tiere vorstellen.

Tier:Hund
Rasse.Französische Bulldogge
Farbe:fawn
Der Hund gehört eigentlich hauptsächlich meiner Mutter aber wir haben ihn natürlich alle lieb

*Herz*...ich liebe dieses Foto

So und nun...
Tier:Hamster
Rasse:Goldhamster
Farbe: Dove dominant spot banded
Name:Baileys*Herz**Herz**Herz*

und ich mit Hamster
]
meinhamstereasylandxr1.jpg
[/

So meine Meeris kommen später,da ich nicht so viele Fotos von ihnen auf dem Rechner habe
aber vorab
Rassen: beides Mixe
Namen: Hanni und Nanni (ja ich weiß sehr einfallsreich;-))
Farben:Bezeichnung ??*grübel*
Alter:beide müssten so im Juli/August 6 werden...dass kann ich nicht genau sagen,da wir sie aus einem etwas komischen Tierpark in unserer Nähe haben und da war das genaue Geburtsdatum nicht bekannt;sie waren aber noch klein.Gschlechtsreif müssen sie aber schon gewesen sein ,da wir auf einmal 6 anstatt 2 Meerschweinchen hatten:D

so das wärs erstmal
lg Madi

hihihi =)
ich bin ja immernoch der Meinung, dass BullDOGGE völlig falsche Schlüsse auf die Körpergröße zulässt....

Ich liiiibe Bulldoggen hehe aber ich find die sind einfach so hässlich aber durch ihren ohren sind sie wieder zuckersüß *Herz**Herz* nur das ständige geröchel durch die verstümmelten schnauzen regt mich auf =(

aber will auch eine ahben hihi

@Lumi:ja das stimmt meine Klassenkameraden denken oft,dass Chester ein riesenmonster wäre so ähnlich wie eine Bordeaux- oder eine Deutsche Dogge.Ich muss dann immer nur lachen...aber das geilste ist ja wenn Leute immer meinen er sei ein Mops^^

@nele: jo die bUlldoggen röcheln ziemlich doll aber man weiß ja vorher ,was man sich da antut^^.naja so wirklich toll finden wir das mit den Schnauzen auch nicht aber er hat im Gegensatz zu unsrer verstorbenen Hündin noch ne "schöne Nase".

*dumdidumm* von den Bildern allein hätte ich auch auf Mops getippt... dumdidumm *kein Hundekenner ist puuuh*

ohhhh nein mein Chester ist eine BULLDOGGE:Fledermausohren,Stummelschwanz und anderer Körperbau:D

Eben beim tierarzt waren 2 Franz.Bulldoggen :D ich finde aber so vom Gesicht haben sie tatsächlich etwas ähnlichkeit mit nem Mops, wenn man sich nciht auskennt, kann man da schon etwas verwechseln ;-)

Was ist das für ein Hamster?? Möhrchen würde schnurstracks von der Schulter fallen...

Back
Top Bottom