meine kleine Miramis

Biene Maya

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Gestern Vormittag haben wir dich gehen lassen *seufz*
Ich denke es war richtig so. Du hattest auch keine Schmerzen... es war ganz schnell vorbei. Und die TÄ hat dich auch so lieb gestreichelt... als du gegangen warst.

Ich konnte dich auch bis zuletzt verwöhnen, hast dich immer ganz begeistert über Brei Sahne und Reiswaffeln hergemacht. Nur die Kürbiskerne, die waren dir zu mühsam *knuddel* Gestern kamen deine kleinen beinchen hinten schon fast nicht mehr auf den Boden runter... bist fast nimmer vorwärtsgekommen.... Du bist ja seit Tagen nur noch zwischen Haus Wasser und futter gependelt, aber irgendwie war es eben jetzt soweit. Die beiden Tumore waren bestimmt schon doppelt so schwer wie du. *heul* Aber die Lebensfreude, die hast du nicht verloren. Bis fast zuletzt hast du mich frech und munter angeschaut ob ich wohl etwas feines für dich hab. Aber seit Freitag abend hast du irgendwie müde ausgesehen... ich hoffe es war der richtige Zeitpunkt kleiner Engel.... du hast noch an deinem reiswaffelstück geknabbert als wir dich rausgehoben hab... ich fühl mich gradso mies... wir hätten dich das lieber auffressen lassen sollen. Jetzt frisst mich mein Gewissen... Das wären doch nur ein zwei Minuten gewesen. Und es fällt mir erst jetzt auf.... jetzt fühl ich mich voll beschissen deswegen, dabei denk ich das es dir bestimmt nix ausmacht.
Ich vermiss dich ganz arg und hoffe du bist gut angekommen!!!!! Die Tastatur ist schon ganz naß....

Ich hab dich lieb kleiner Schatz!!!

13.jpg

Miramis.jpg

ach miramis...

die erste der münchner mädels und wieder so schlimme tumore... machs gut kleine maus *traurig*

Back
Top Bottom