Es ist doch gut, dass ich nicht der einzige mit solchen Problemen bin. Ich war eigentlch auch sicher, dass das vorbei ist, aber irgendwie ja nicht. Und ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll... außer eben ganz alleine zu setzen... vielleicht ist das echt die letzte Chance.
Ich sag mal so, Nasi ist (meiner Meinung nach) klar das Problemmädel. Gaaanz am Anfang hat sie sich ja mit Queeny so gefetzt, dass sie kleiner gesetzt wurde, Queeny blutete und ihr heute ein halbes Ohr fehlt... das muss nachts gewesen sein, ich hab jedenfalls nicht bekommen, wer rein gebissen hat.
Nach kleiner setzen waren
Queeny und Nasi friedlich. Jetzt- wo Blue anfängt Nasi zu zwicken, wird Queeny wieder frecher.
Blue und Nasi waren IMMER dicke miteinander und haben eigentlich immer gekuschelt und alles geteilt. Ich vermute das Blue jetzt Chefin ist, auf jeden Fall weichen ihr die anderen aus, wenn sie etwas möchte

Seit Nasi allerdings Batman "mobbt" droht Blue Nasi immer öfter und zwickt sie auch... mitunter wohl so effektiv, dass Nasi schon quietscht und rennt, wenn Blue nur in ihre Richtung geht..
Batman und Nasi waren anfangs sehr dicke, aber das ist irgendwie gekippt, so das Batman mitunter Angst vor Nasi hat und eigentlich immer bemüht ist, ihr nicht über den Weg laufen wobei es tageweise auch absolut unproblematisch ist mit beiden ist
Mein Kastrat kann eigentlich mit jeder der Damen und hat so gar keinen Stress ist aber klar Blues "Mann" *Vogelzeig* also wo sie ist, ist auch er...
Blue, Queeny, Batman und der Kastrat sind zu
viert absolut entspannt unter einander. Es muss also wirklich irgendwie an Nasi liegen >< ich schau mal, ob ich ein Video gemacht bekomme heute abend
Es fließt hier kein Blut zur Zeit, aber wenn ich höre, das Mäuse eigentlich keine Geräusche machen... dann ist es hier doch mitunter echt laut *umkipp* *Angst*