meine kleine veline

myavengingangel

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
ich weiß es ist schon ein paar monate her und ich habe immer wieder nach einer möglichkeit gesucht mich von dir zu verabschieden doch mein schmerz war zu groß *heul* jetzt möchte ich dir diesen brief über die regenbogenbrücke schicken und hoffen das du ihn bekommst und nie vergisst wie sehr ich dich liebe.

eine kleine katze sollte es sein aber nicht irgendeine eine die mich verzaubert eine die ich verzaubern kann , vor 11jahren sah ich dich am bodensee auf dem bauernhof , ganz dünn und verängstigt allein gelassen von deiner mama, ich wusste sofort die will ich und keine andere , 1 woche hats gedauert bis du angefangen hast mir zu vertauen doch seit diesem tag waren wir EINS
du hast mich getröstet und beschützt hast gewusst was ich fühlte warst immer an meiner seite , doch nach ein paar jahren fing dein ohr an weh zu tun ich hab alles versucht oft den arzt gewechselt aber es wurde immer schlimmer ;-( dann der umzug und die lange zeit die ich im urlaub war 5 wochen ohne dich und ich habs nicht gemerkt wie es dir immer schlechter ging, als wir dich dann wieder zu uns holten warst du wie ein junges kätzchen so lebendig und fröhlich ich hab so gehofft du wirst wieder gesund aber es hat nicht sollen sein.ganz schnell hat sich alles verschlechtert und so konnten wir nicht anders als die wahl zu treffen dich gehen zu lassen , glaub mir ich hab mich verabschieden wollen doch die ärztin hat dich so schnell weggerissen und mein schmerz hat mich gelähmt.
seit dem 19.01.05 denke ich jeden tag an dich jeden tag daran was ich hätte machen können damit du nicht fort gehst , jeden tag an all die dinge die ich hätte anders machen können , oder nicht??
ich weiß nicht ob es genug war den du fehlst mir so sehr in meinem leben und nichts kann dich jemals ersetzten.
ich hoffe das du dort wo du jetzt bist glücklich bist und das du immer weißt das du mein kleiner engel bist.
ich vermisse dich und werde dich immer lieben , leb wohl meine kleine veline...

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
gute reise Veline *Abschied*

liebe nina
mir fehlen die worte *heul* *heul* *heul*

1152_3434323263333962.jpg

nina das freut mich sehr ...ich mußte nämlich sofort an diese wunderschöne gedicht denken als ich von veline las *heul*
lg inge

Alles gute Veline *Abschied*

Nina *drück*
mir sind die Tränen gekommen als ich das gelesen habe *heul*

omg *heul* *heul*

Mir sind so die Tränen in die Augen gestiegen... *heul* *heul* *heul*

*drück* *knuddel* *drück*

Machs gut Veline

Back
Top Bottom