Ich weiß nicht, glaub aber nicht. Bin morgens recht früh aufgewacht, weil irgendwas komisch war. So'n Gefühl, kennt ihr bestimmt. Ich schau im Gehege rum und seh sie zappeln *umkipp*
Karlchen, oder seit neuestem Karl - Philipp *Herz* mein Hutzel Opa . Beste Maus von allen *Herz* super Charakter, souveräne Chefmaus, geduldig mit den frechen Mädels damals, aber gibt auch klaren Ansagen *Keule* die Mädels haben immer noch Respekt vor dem Opa
Karlchen, du müsstest bald Geburtstag haben oder hattest schon? Weiß man nicht so genau. Du und die anderen Jungs kamt Mitte September zu mir. *Herz*
Deine Brüder sind schon vor gegangen ins Regenbogenland *seufz*
Aber für dich: Alles Gute zum Geburtstag *Blumen* schon 2 Jahre *Herz*
Karlchen *Herz* der Opa *Herz*
Trotz seines Alters kann er mich noch um den Finger wickeln. Kennt mich halt Mit was bekomm ich auf alle Fälle Aufmerksamkeit? Richtig, mit waghalsigen Klettereien. Eigentlich Sachen die für ' ne Maus Babykram sind, aber ich bekomme beim Opa leichten Herzinfarkt *bätsch*
Randalieren morgens um 7:00. ich steh auf , Leckerlies und wieder ins Bett.
Ich bin zu weich und der weiß das. Den Mädels hat er das jetzt auch verraten *Keule*
Jetzt wird zu zweit randaliert und ich kann manchmal nicht alleine Wasser wechseln, weil alle 6 am Streuschutz hängen und betteln *umkipp* *Herz*
Ähhmm..... ich bin mir noch nicht 100 % sicher mit dem Motiv. Je nach Größe solls ans Bein. Muss noch überlegen. Ich schwanke halt mit dem Motiv. . Gibt 2-3 Ideen, aber bei keinem bin ich 100 pro sicher.
Das ganze soll ja etwas größer werden. Wahrscheinlich asiatisch angehaucht, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, 2-3 Mäuse. Alles noch nicht ganz fertig gedacht.
Aber ich wollte halt schon das die Mäuse Ähnlichkeit mit meinen haben.
danke
Die Mädels sind leicht unsicher. Hoffe das legt sich schnell wieder. Vorallem Moana ist ja eher der Meinung " böser Mensch" . Hatten wir gut im Griff, aber immer wenn eine Maus gestorben ist und ich sie raus hab, war sie ja in ihrer Meinung bestätigt *bätsch*