Meine kleinen Knirpspuper ;-)

DarkDevil

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallihallo!
Aalso da mein ekleinen Knurpsels ihre Augen geöffnet ahben, ja richtig mit 12(!!!) Tagen schon.
Eben ist einer rumgehüpft und ich hab mich richtig erschrocken denn er hatte am Beinchen hinten alles rot, hab ihn also rausgefischt zum zu sehen was es war (war zum glück Brombeersaft >.< ) und dann ahbe ich gleich mal ein Fotogemacht , Nahaufnahme damit man seiht das die Augen offen sind ;-) und das Bild nicht gelöscht wird weil die augen ja geschlossen sein könnten =).
Naja nach und nach werden hier jetzt Bilder von meinen kleinen Flohmäusen eingestellt =)

Ach das ist übrigens Milky , der kleine wird an Eva gehen , zusammen mit sienen 2 Brüdern Punky und (noch) Zorro :D

Teufelchen <3

Last edited:
...wäi du benutzt auch schon meinen namen->punky ^^ super!

Ja und damit die geschichte nicht endet:.... Eva hat sich entschlossen geld zu sparen und die 3 bei einem sehr guten TA aus diesem wundertollem Forum (von der Liste) Kastrieren zu lassen =)

Dann wird ggf. doch schon der Eigenbau deutlich früher gebaut, obwohl das erst für in 2 jahren fest stand und eingeplant war, na ja ^^

Ach ja:das ganze hat auch nochen Happy end:Eva holt nämlich noch wo sie schon einmal richtung aachen runter fährt auch noch ein anderes Mäuschen außem Aachener TH ebenfalls ein Kastrat ;). (->Bilder folgen!)

ENDE!*heilig**Herz*;-)

hihi =)
ja , die kleinen werden es sicher gut bei dir haben und dürfen auch noch zu einem kastraten, dass sie auch shcön lernen können =)
sie sind ZU drollig, aber die hüpfen immer raus, aber das passt den andren nicht und die rennen wie die aufgescheuchten hüner hinter denen her um sie wieder einzu fangen :D morgen guck ich durch mein spickloch und die babys sind an Ketten gelegt x)

Teufelchen <3

hrhr ^^ ich bin ja ein tierfreund also haben es tiere bei mir immer so gut wie es grade machbar ist, sprich ich würde sogar meinen letzten cent in tierfutter stecken bevor ich mir was zu essen kaufen würden X)

jaaa und du kannst die kleinen Kettenmausis auch immmer besuchen kommen =D <333

Hallo,

ganz ehrlich, auch wenn das Mäusekind die Augen aufhat (noch nicht mal 12 Stunden), finde ich es nicht gut, das es sofort rausgeholt (egal ob gehüpft oder nicht) wird und fotografiert wird.
Die Tiere brauchen meiner Meinung nach immer noch Ruhe und fotografieren noch dazu auf der Hand, halte ich für Streß pur. Laß ihnen doch noch ein bisschen Ruhe auch wenn sie die Augen schon aufgemacht haben.
Ich weiß da ist man ungeduldig, aber laß es Deinen Mäusen zuliebe ein bischen ruhiger angehen. ;-)
Noch eine kurze Frage, wie kommt Brombeersaft an ein Mäusekind?*grübel*

Lg
Gaby

Brombeersaft an MÄusekind:
Gestern gabs nochmal 3 Brobeeren für die MÄusschen -> Schweinige Mäuse haben diese aber im Nest mehr oder weniger eingebaut (>.<) wie mir dann später aufgefallen ist. was das für eine sauerei gibt, wenn da dann ständig MÄusschen rein und raus gehen kann man sich vorstellen, oder? ;-) Aber alle meine MÄusschen sahen so aus, meine Albinos sogar rot gescheckt, bis sie sich geputzt haben... also es ist nicht schwer mit Brombeersaft bekleckert zu sein (jaaa ich spreche aus eigener Erfahrung :D)

Teufelchen <3

So wieder nur einzelnes Bild :D.
Heute gabs BioBio BackOblaten ;-)
Die kleinen Hosenscheißerchen sind auch gnaz wild drauf *bätsch*.

Teufelchen <3

ediot: oh sorry war ein bisschen groß geraten *uupps*

Back
Top Bottom