meine kugelfische!!!!!!!!!!!!!!!

viecherl

Mäusementor*in
Reaction score
0
hallo!!

bei mir sind heute 2indische zwergkugelfische eingezogen!!!

freu mich total die kleinen haben ein artenbecken bekommen mit 80l fassungsvermögen...

schneckenzucht hab ich jetzt seit 3monaten auch das becken ist seit 3monaten in betrieb und ist eingefahren!

das kufi-pärchen ist total niedlich und wird ned viel größer als ne erbse...

jetzt brauch ich nur noch namen :D

glg kathi die sobald wie möglich versucht die beiden vor die linse zu bekommen...

Herr Erbse und Frau Rübe. :D :D :D

Oder Herr und Frau Erbse. :D :D :D

Zeig mal Bildaaaas. :D

alsoooooooooooooo *trommelwirbel*

i proudly present:

************tamtamtamtamtamtam***************

frau erbse und herr bohne:

Attachments

• kufis 1.jpg
    kufis 1.jpg
    5,5 KB · Views: 134
...sind sie nich süß????????????????

Attachments

• kufis 2.jpg
    kufis 2.jpg
    10,1 KB · Views: 132
*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

das ist frau erbse

Attachments

• Kopie von kufi.jpg
    Kopie von kufi.jpg
    3,5 KB · Views: 129
beim futtern einer schnecke... (ungefähr originalgröße der kugelfische werden auch nicht mehr größer) *Herz*

Attachments

• kufis 3.jpg
    kufis 3.jpg
    13,7 KB · Views: 130
beim rumschwimmen.... *freu*

sind sie nicht großartig, wundervoll, niedlich und unglaublich hübsch??!!! :D

wehe es sagt wer was anderes
*box*

Attachments

• kufis 4.jpg
    kufis 4.jpg
    11,5 KB · Views: 126
Sie sind soooooo klein!!Cool! Später hab ich auch ein Aquarium.Das beruhigt so wunderbar und ich mag das Plätschern und die BUnten Fischis

ja ich finds auch super!!!!

wir haben ein 200l aquarium mit mosaikfadenfischen, schwarzen neons und jede menge verschiedene welse...

ein 80l becken mit 2kugelfischen und 1saugwels...

ein 12l becken futterschneckenzucht...

das 200l aqua gehört eigentlich meinem freund, er hatte es schon bevor wir uns kennengelert haben, aber früher hatte er eine andere fischart drinnen und somit eine komplett andere art von aqua.
was jetzt drin ist haben wir gemeinsam ausgewählt ;-)

aber das 80l aqua ist ganz meins =) freu mich drüber total, weil die kugelfische sind das größte für mich... hätte gern mal wenn wir vieeel geld haben ein salzwasseraquarium ist halt viel mehr arbeit und kostenaufwand... aber so korallen, die vielen bunten fische oder so ein richtig großer kugelfisch... schon fazinierend!!!

aber momentan bin ich voll und ganz mit unseren mometanen besatz zufrieden :)

glg kathi

hach.... *Herz*

solche hatte ich auch mal....

leider sind sie schon lange verstorben....

hast du auch Bilder vom Becken?? *ichhabjanochzweileere* *heilig*

zuletzt hatte ich einen gaaaanz tollen, der war schwarz und hatte rote Augen *Herz* hies Devil :D

Oh ja Salzwasseraquarien sind toll...mein Onkel hatte mal eins...aber es wurde zu viel. Er hatte da Nemos (*g*) drin...so richtig toll mit allem was dazugehört. *Herz*

ja hab ein foto vom becken, ist fast quadratisch vorn ist die scheibe gebogen d.h vorne keine kanten ideale sicht auf alles was drin ist... filter ist in der rückwand versteckt keine sicht auf elektrik in dem aqua *Herz*

Attachments

• delta 80-klein.jpg
    delta 80-klein.jpg
    14 KB · Views: 110
danke

*breitgrins*

hach....schad das heute schon das licht im aqua aus ist könnte den kleinen stundenlang zuschauen =)

glg kathi

Sandra, wenn du noch zwei leere Becken hast, treibe ich noch matschige Hamster oder ähnliches für dich auf. :D :D :D

Die sind echt süß und ich freu mich, dass du "Herr Erbse" übernommen hast. *freu**freu*

Original von Seelenbrecher
Sandra, wenn du noch zwei leere Becken hast, treibe ich noch matschige Hamster oder ähnliches für dich auf. :D :D :D

das sind aber nur einmal 60 und einmal 80l das ist vieeeel zu klein...

Meine haben 160x50 jeder für sich und ich find es für Goldie noch klein *heilig*

*Angst* *Angst*da fällt mir ein, ich hab zwar Blumen gegossen und Post reingenommen bei meiner Tante... aber die FISCHE!!! *anbet* *anbet* *anbet* Bitte lebt noch mein kleiner Cousin (7 Jahre) hasst mich sonst *anbet* *anbet*
Wie lange schaffen es Guppys ohne Futter??? *Angst* *Angst*

kommt drauf an je nach algenwuchs... aber normal sterben guppys nicht gleich wenn man sie ein paar tage nicht füttert denk ich (habs noch nie ausprobiert aber die meisten fische sind ganz gute selbstversorger und zupfen dann erst mal algen u.ä. ausm aqua...)

würd trotzdem schauen das ich es so schnell wie möglich nachhole denn angenehm wird es für die fische nicht sein kein futter zu bekommen...

glg kathi

juppi duppi duhhh... hier noch ein bild von meinen süßen *Herz*

oben rechts her bohne (bin am überlegen ob ich ihn anders nennen soll...wer kennt noch was kleines rundes?)

unten links frau erbse...

glg kathi

Attachments

• kufis 5.jpg
    kufis 5.jpg
    12,4 KB · Views: 60
Back
Top Bottom