Meine Lieblinge

mellirath

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
soo hier sind endlich mal ein paar fotos von meinen 5 nasen:D
War gar nicht so einfach die vor die linse zu kriegen also falls die fotos etwas verwackelt oder zu hell sind, net böse sein, bin noch Anfängerin, ich gelobe Besserung:D

jaja bei der kleinen in der kokosnuss, da hatte sie sich doch glatt das geschenkband was neben dem käfig lag in die kokosnuss geklaut, hab ich selbstverständlich sofort entfert*schäm*

Weiß leider nicht wie man die einzelnen fotos beschriften kann, vielleicht kann mir ja da jemand helfen?!?

Attachments

• Charly Brown.jpg
    Charly Brown.jpg
    40,1 KB · Views: 11
  • Coffee klettert.jpg
    Coffee klettert.jpg
    65,5 KB · Views: 10
  • Hanniball.jpg
    Hanniball.jpg
    28,3 KB · Views: 6
  • Sugar in der Kokosnuss.jpg
    Sugar in der Kokosnuss.jpg
    21,7 KB · Views: 7
  • Milk.jpg
    Milk.jpg
    38,3 KB · Views: 7
  • die 3 Mädels im Napf.jpg
    die 3 Mädels im Napf.jpg
    46,7 KB · Views: 10
Last edited:
hier sind noch 2 fotos von den käfigen. der kleine ist der wo sie momentan drin leben leider wegen der vergesellschaftung.
der große ist der in den sie dann hoffentlich bald umziehen wenn alles so gut weitergeht:D (momentan noch ohne einrichtung)

Attachments

• 155.jpg
    155.jpg
    58,9 KB · Views: 9
  • der neue Käfig.jpg
    der neue Käfig.jpg
    65 KB · Views: 8
Hattest du noch nie Farbmäuse?? Und Vergesellschaftest schon?? Oder hast du das schon mal gemacht..ich würde mich als beginnerin nicht drüber traun..

Aber süß die kleinen ;)

Edit: Wie groß ist den der größere Käfig??

Nein ich hatte vorher noch nie Farbmäuse und bin eher durch Zufall an welche gekommen.
Hatte bei der VG super Hilfe von zwei ganz lieben Userinen hier aus dem Forum*drück*

Also der große käfig hat die Maße 101x53x89 (LXBXH).
Kommen natürlich noch Etagen und jede Menge Klettermöglichkeiten rein und ein Whooded Wheel.

Hier sind noch 2 fotos von der "ausbrecherin" sugar.*Herz*
einmal in der kokosnuss und einmal mit ihrem po im gurkennapf:D

Attachments

• Sugar im Gemüsenapf.jpg
    Sugar im Gemüsenapf.jpg
    36,1 KB · Views: 5
  • Sugar in der Kokosnuss (2).jpg
    Sugar in der Kokosnuss (2).jpg
    34,6 KB · Views: 6
Last edited:
einmal ist immer das erste mal oder? irgendwann wird man sich dran trauen an so ne VG, oder?

Ja ich denke auch. Zumal ich bei dieser Vg wirklich riesen glück hatte.
15 minuten nach dem zusammensetzen im neutralen "hamsterknast" lagen sie schon alle auf einem haufen und haben sich geputz*Herz*

Lustige Fotos, irgendwie alle unscharf aber man erkennt trotzdem, dass es süße Mausels sind! :D

Hast du eine Makrofunktion an deinem Foto? Ist meist durch ein Blümchen gekennzeichnet. Das eignet sich gut zum Mäuse fotografieren...
Du kannst deine Fotos hier auch mit Imageshack hochladen, dann kannst du sie "beschriften". Anleitung dazu gibts hier: http://mausebande.com/forum/fotoecke/announcement-anleitung-fotos-einfuegen.html

Back
Top Bottom