Ratten Meine Mädels

BlackRose

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hier sind Tante Spike (fast 2 Jahre) mit ihren 3 Nichten Yemalla, Inanna und Kalypso (1 Jahr).

Attachments

• Alle4.jpg
    Alle4.jpg
    19,2 KB · Views: 26
  • VerpennteYemalla.jpg
    VerpennteYemalla.jpg
    25,4 KB · Views: 22
  • Spike,Yemalla&Inanna.jpg
    Spike,Yemalla&Inanna.jpg
    23,1 KB · Views: 16
  • SpikenachTumor-OP.jpg
    SpikenachTumor-OP.jpg
    18,4 KB · Views: 21
  • Spike02.jpg
    Spike02.jpg
    72,7 KB · Views: 35
Das letzte Bild ist wirklich preisverdächtig!=) Sieht irgendwie nach einer Animation aus!:D

Ich finde das erste Klasse, wie sie da alle aus der Decke gucken. *Herz*

Wenn meine Mutter das sehen würde, würde sie anfangen zu schreien: "Ah, da sind Ratten im Bett! Wie kann man denn Ratten ins Bett lassen...etc...pp..." :D

Aber die Tiere sind schön *Herz* Das letzte Bild ist jawohl der Hammer :D

Von Madame Spike gibt's übrigens noch mehr so ulkige Fotos...
Und warum sind die hier nicht drin? *Keule* :D

Tja meine Mutter sah das mal ähnlich, aber die habe ich schnell kuriert. Mittlerweile ist für sie das alles selbstverständlich wenn sie mich mal besuchen kommt und auch ans Zusammenleben mit meiner ersten Ratte Kyyra (vor über 10 Jahren!) hat sie sich blendent gewöhnt obwohl sie vorher schon panisch rumgeschrien hatte wenn sie nur nen Haster gesehen hat.

Übrigens Yemalla das hübsche beige Mädchen (in der Decke eingemümmelt mit geschlossenen Augen) hat nur drei Beine und sollte an Schlangen verfüttert werden. So ein Glück, dass ich dies verhindern konnte. Trotz ihres Handykaps ist sie die quirligste und verspieltste meiner Mädels.

Hm wenn's denn gewünscht ist. Kann gleich ne ganze Galerie aufmachen...

Meine Mutter findet Ratten auch nicht schlimm, solange sie den Schwanz nicht sieht- da kriegt sie Anfälle, der ist ja so eklig :rolleyes: *Vogelzeig*

Hm wenn's denn gewünscht ist. Kann gleich ne ganze Galerie aufmachen...

Jap, ist gewünscht :D

So hier noch mal 2 Spikefotos, danach das Motiv Kopfratten... darauf folgt das Bild Wippenschläfer mit Yemalla und beim nächsten noch mal Yemalla wo man ihre kleine Behinderung deutlich sehen kann. Das letzte ist dann von Kalypso. Von Inanna habe ich kaum Bilder und wenn schaut sie Spike so verdammt ähnlich, dass ich manchmal garnicht mehr weiß welche von Beiden es denn nun war..

Attachments

• Spike01.jpg
    Spike01.jpg
    57,8 KB · Views: 14
  • Spike&Spinne.jpg
    Spike&Spinne.jpg
    20,4 KB · Views: 15
  • Kopfratten.jpg
    Kopfratten.jpg
    18,6 KB · Views: 18
  • Yemalla03.jpg
    Yemalla03.jpg