Phoenixa
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hi!
Heute haben wir, also ich und meine Mum, die Mäuse von Shi-Ne im Tierheim Essen abgeholt. Waren ganz viele, ich hab dann zwei Mütter, eine Halbstarke und ein Junges genommen, alles Weiber. Das Baby heißt Buttercup, die Halbstarke Phuebe (Fibi) und die Mütter Chipsy (Braunweiß) und Nikita (Black Tan).
Ich hab denen sofort Milch/Brei-Gemix, Wasser, Gurke, Haferflocken und Körnerfutter reingestellt. Wurde brav gegessen/getrunken. Jetzt wuseln sie im EB rum, sind echt totaaal zutraulich! Buttercup leckt mir Brei vom Finger, die Großen fressen mir das Körnerfutter aus der Hand obwohl der gefüllte Napf daneben steht.
Hier sind die Fotos! Weitere folgen, aber die Mausels schlafen grade. ^^
Der Reihe nach:
Die schwarzweiße in der Kokosnuss ist Phuebe (Halbstarke)
Das Mini das aus dem Kork guckt ist Buttercup *Herz* (Baby)
Die braunweiße die aus der Kokosnuss guckt ist Chipsy (Mutter)
Und die Black Tan die aus der Kokosnuss guckt ist Nikita! (Mutter)
Sind nicht so gut, aber ich wollte sie nicht stören, sind ja grade erst angekommen. ^-^
Heute haben wir, also ich und meine Mum, die Mäuse von Shi-Ne im Tierheim Essen abgeholt. Waren ganz viele, ich hab dann zwei Mütter, eine Halbstarke und ein Junges genommen, alles Weiber. Das Baby heißt Buttercup, die Halbstarke Phuebe (Fibi) und die Mütter Chipsy (Braunweiß) und Nikita (Black Tan).
Ich hab denen sofort Milch/Brei-Gemix, Wasser, Gurke, Haferflocken und Körnerfutter reingestellt. Wurde brav gegessen/getrunken. Jetzt wuseln sie im EB rum, sind echt totaaal zutraulich! Buttercup leckt mir Brei vom Finger, die Großen fressen mir das Körnerfutter aus der Hand obwohl der gefüllte Napf daneben steht.
Hier sind die Fotos! Weitere folgen, aber die Mausels schlafen grade. ^^
Der Reihe nach:
Die schwarzweiße in der Kokosnuss ist Phuebe (Halbstarke)
Das Mini das aus dem Kork guckt ist Buttercup *Herz* (Baby)
Die braunweiße die aus der Kokosnuss guckt ist Chipsy (Mutter)
Und die Black Tan die aus der Kokosnuss guckt ist Nikita! (Mutter)
Sind nicht so gut, aber ich wollte sie nicht stören, sind ja grade erst angekommen. ^-^