Meine Mädels :)

Sharky

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Huhu,
endlich hab ich es mal geschafft, die Fotos meiner Süssen auf den Rechner zu bringen und ein paar würde ich euch gerne zeigen :)

Die Süssen leben seit Mitte November bei mir, wurden dann vergesellschaftet (8+1, sehr langwierig!) und leben nun harmonisch in ihrem Mäusepalast und wuseln vor sich hin :)

Dann leg ich mal los:

Zuerst mal ein kleiner Mäusehaufen *Herz*

Dez2011_0049_klein.JPG

Das sind Annabel (vorn) und ein leider noch namenloses Mäuslein bei ihren damals noch üblichen Verfolgungsjagden *böse*
Dez2011_0055_klein.JPG

Annabel allein:
Dez2011_0006_klein.JPG

Und nochmal, weil sie so süss ist ;)
Dez2011_0150_klein.JPG

Hannah, sie sieht aus wie ein Baby *Herz*
Dez2011_0005_klein.JPG

Nochmal die kleine Hannah:
Dez2011_0070_klein.JPG

Guckguck!
Dez2011_0028_klein.JPG

Mein momentanes Lieblingsmäuslein, Mira (Schnupfmauspatientin und zuckersüss und niedlich *grins*)
Dez2011_0043_klein.JPG

Und nochmal :)
Dez2011_0149_klein.JPG

Noch eine der Namenlosen (es sind noch 3 ohne Namen, sowas muss mir spontan einfallen, auf Kommando geht das nicht *g*):
Dez2011_0087_klein.JPG

Fetti beim Kletterversuch *hihihi* Hoffentlich purzelt sie nicht runter ;)
Dez2011_0058_klein.JPG

Loona *Herz* (eine der ganz großen Zicken im Stall *grins*)
Dez2011_0065_klein.JPG

Wie die Hühner auf der Stange! *hihihi*
Dez2011_0082_klein.JPG

Und hier leben die Süssen (mittlerweile mit mehr Etagen und mehr Einrichtung, wegen dre Vergesellschaftung war es dort noch etwas mau).
Dez2011_0188_klein.JPG

Irgendwann (es hat noch etwas Zeit, die letzte Vergesellschaftung war die Hölle) wollen wir die Gruppe nochmal vergrößern, in dem großen Gehege sehen 8 Mäuslein (unser Tomormäuschen musste vor kurzem eingeschläfert werden) fast ein bisschen verloren aus ;)

lg Naddl

PS: Zum Geburtstag hat mir ein befreundeter Schreiner (ich hab sehr verrückte Freunde *hihi*) auf eine fixe Idee hin eine 2m hohe (so hoch ist das Gehege) Wendeltreppe für die Mäuslein gebaut. Sobald die drin ist, werd ich nochmal neue Fotos machen und sie zeigen, das wird geniaaaaaaaaaaaaaaaaal :):)

Sehr süße Mäuselies. <3

@gehege
Geniales Teil, unbedingt mehr Fotos zeigen! =)

Wow, tolles Gehege!! Sieht wirklich klasse aus.

Und die Mäuse natürlich auch. Besonders Mira ist wundeschön. *Herz*

Wow, was für eine süße bunte Truppe *Herz* Der Käfig ist ja wirklich witzig! Die Wendeltreppe hört sich genial an *gespannt bin*

Was für süße Fellpopos *Herz*
Und das Gehege ist ja der absolute Traum,deine Mäuse scheinen echt im Mäusehimmel zu leben :D

Eine wendeltreppe? Ist ja echt genial!
Ich fidne das Popofoto auch am besten. Kommt klasse rüber und die Schwanzspitzen deuten auch alle in dieselbe Richtung, lustig

Deine Mäuse sind wirklich richtig süß... ich liebe Schecken.
Und das Mäuse-Haus ist ein absoluter Traum...Wow

hihihi, danke ihr Lieben :)
Ich bin auch sehr gespannt, wie das mit der Treppe wird ;) Am Wochenende überleg ich mir mal, wie man das Ding da rein kriegen könnte *freu*

Sind die süüüüüß ! *Herz* Das Bild mit den Popos ! *Herz*
Und Mira hat eine sehr interessante Farbe ! *Herz*

Oh maaan, uns fällt nix Gutes für die Wendeltreppe ein. Ich kann sie nicht durchgängig einbauen :( (dann müsst ich das mit den Riesenästen und drumrum gebauten Etagen komplett übern Haufen werfen, nicht gut!). Ich war ja für Anbauen *hihi* Aber irgendwie ist mein Männe dagegen *schimpf*

naja, dann muss das ganze eben nen bissl geteilt werden, hilft ja alles nix *schnief*

Back
Top Bottom