Meine Mäuschen

Boody

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo,
habe lange nichts mehr hochgeladen und damit ihr meine Mäuse nicht vergesst, hier ein paar Fotos:
Das sind Nifty und Tequila, meine Biniherzchen *Herz*
Tequila hat leider einen Tumor *traurig*

und Tequila alleine

Meine verstorbenen Kastraten:
Öhrli (im Zooladen wurde er von den anderen Böckchen geärgert, deshalb die zerrupften Öhrchen *traurig*)

Myszka und Nuki (Nuki wurde nur ein paar Monate alt, kam zu früh von seiner Mama weg)

Süß!! Wirklich hübsche Mäuse... *Herz*
Hoffe Tequilla hat noch eine Weile... *seufz*

Danke Metla *Herz*

Weiter gehts (mein Internet wollte eben nicht mehr) :-)

Das ist Sternchen, er saß mit ein paar Wochen in einem kargen Mini-Terrarium im Schaufenster eines Aquarienhändlers (*grübel*) Durfte ihn freundlicherweise mitnehmen. Dann wurd er kastriert und bekam nette Mädels. Das hat ihm viel besser gefallen *Herz*

Und die letzte:
Meine VZM Nigiri. Habe sie nach dem Tod ihrer Freundin Sashimi (leider kein Foto, zu scheu) zu einer Bekannten gegeben, die auch hübsche VZMs hat.
Auf dem Foto sieht man sie nur von hinten, aber sie ist von allen Seiten hübsch *Herz*

Das ist Sternchen, er saß mit ein paar Wochen in einem kargen Mini-Terrarium im Schaufenster eines Aquarienhändlers (*grübel*) Durfte ihn freundlicherweise mitnehmen. Dann wurd er kastriert und bekam nette Mädels. Das hat ihm viel besser gefallen *Herz*
Glaub ich! ;-)

Auf dem Foto sieht man sie nur von hinten, aber sie ist von allen Seiten hübsch *Herz*
Bestimmt ist sie das...! :D

Back
Top Bottom