Meine Mäuschen

Zitat aus dem Wiki:
Atemgeräusche bei Mäusen sind immer ernstzunehmende Krankheitszeichen. Betroffene Mäuse sollten umgehend von einem erfahrenem Tierarzt untersucht werden, unabhängig ob die Tiere die Geräusche nur situationsbedingt oder ständig von sich geben.

Also trotzdem: Ab zum Ta ;)

Die sind echt süß deine näschen *Herz*
Ich finde ja die geschekten immer am süßesten ^^ die haben einfach was ...

Guten morgen.

Ich hab eine kleine Hellbraune Nase und bin total neugierig, wie man ihre Farbe nennt.
Leider ist das Näschen sehr scheu, daher hab ich nur ein Bild von hinten...

HellbrauneKleineMaus.jpg

Die Kleine hat schwarze Augen und ist im Vergleich zu einer Agouti deutlich heller, hat auch hellere Ohren.

Bei Gelegenheit versuche ich sie besser zu erwischen, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem schon helfen.

Ich hab in den letzten Tagen fleißig Bilder meiner süßen Näschen gemacht. Die will ich euch natürlich zeigen :)

Sie war neugierig, als ich den Käfig geöffnet habe und musste erstmal schauen kommen.
Braunschecke1.jpg

Braunschecke2.jpg

Meine Pappröhren-Killer-Maus (keine Maus zerstört so schnell Pappröhren...)

Schecke1.jpg

schecke2.jpg

Und meine Bettelmaus. Wenn ich den Käfig öffne steht sie sofort bei mir, lässt mich kaum Futter oder Wasser geben und rennt mir dauernd um die Hand.

Agouti.jpg

Deine Schecken sind einfach wunderschön... vor allem die Süße mit dem Fleck ums Auge.

hihi,die Schawrz-Weiße ist knuffig mit ihren Flecken um den Ohren ^^

Süße Nasen!
Mit Farben kenne ich mich zwar gar nicht aus, es gibt hier aber irgendwo einen Thread, stell doch da mal ein Bild rein, dann kriegst du vielleicht eher eine Antwort auf die Frage. Egal wie die Farbe heißt, hübsch ist sie so oder so=)

Warst du eigentlich mit dem kleinen Schnatterer schon beim Tierarzt? Sowas kann chronisch werden und auch wenn er nicht immer die Geräusche macht, sollte es behandelt werden. Das kann nämlich auch ganz schnell mal bergab gehen. (Meine Kira hat sofort Medikamente bekommen, sobald ich sie das erste Mal habe schnattern hören, trotzdem ging es die nächsten Tage weiter bergab, bis das Medikament endlich anschlug. Wenn ich da auch nur einen Tag gezögert hätte, nur weil sie anfangs nicht durchgehend schnatterte, wäre sie jetzt möglicherweise gar nicht mehr. Ich würde es also wirklich nicht drauf ankommen lassen.)

Also, Findus gehts gut, Tierarzt ist zufrieden mit ihm.

Und ich hab euch auch gleich neue Bilder mitgebracht. :)

Findus_schlft.jpg

Schlafnase

Findus_Arm.jpg

Er wird noch richtig mutig :)

Mausemdels.jpg

Awwwwwww, was für ein süßes Schlafbild, ist das goldig!!! Wäre das im hochformat, würde es einen tollen Handy-Hintergrund abgeben

Awwwwwww, was für ein süßes Schlafbild, ist das goldig!!! Wäre das im hochformat, würde es einen tollen Handy-Hintergrund abgeben

Die Idee ist gar nicht so schlecht. Und mein Handy mag Bilder im Querformat. :)

Hab da noch jemanden für euch:
Schoko

Schoko.jpg

Dann will ich euch mal meine 4 neuen, noch Namenlosen Nasen vorstellen:

Tricolor.jpg

Blue_Tan.jpg

Sie hat sich leider nicht so wirklich fotografieren lassen:
Satin.jpg

Dafür hab ich aber gleich 2 süße Bilder von ihr:
Splashed.jpg

Splashed2.jpg

Huhu ,
Die haben ja tolle Farben *Herz*
Die 1. Maus hat einen Killerblick drauf ! :D
Schön das sie jetzt bei dir leben !

Echt süße Mäuschen hast du da bekommen:D
Die kleine Splashed sieht in echt viel, viel süßer aus*Herz*
Hoffentlich findest du auch schöne Namen

Echt süße Mäuschen hast du da bekommen:D
Die kleine Splashed sieht in echt viel, viel süßer aus*Herz*
Hoffentlich findest du auch schöne Namen

Tja, wo ich die wohl her hab *g*
Alle 4 sehen in echt einfach toller aus :)

Back
Top Bottom