Meine Mäuschen

Laura

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hey ihr,

ich hab jetzt 6 kleine Mäuschen aus dem TH in Bremen aufgenommen *freu*,
sie sind zuckersüß und ich wollte sie gerne mal vorstellen, da ich leidenschaftlich gerne fotographiere erwartet euch demnächst eine Bilderflut*schäm* :D

Erstmal die Namen:
Lotta (nach Lotta aus "die Kinder aus der Krachmacherstraße")
Nala (nach Nala aus "König der Löwen")
Momo ( aus "Momo")
Siri (aus meinem Lieblingsbuch "Ich, die Andere")
Krümel (nach Krümel der Hamster aus "Nils Holgersson")
Finchen (nach Finchen aus der "sesamstraße" und nach meinem Lieblingshamsterweibchen)

Nala (vorne) und Krümel (hinten)
2lactua.jpg

Momo
21c89x5.jpg

Finchen (auf der Röhre) und Nala
w1p4bm.jpg

Lotta
24w7jw2.jpg

Siri
21bty4o.jpg

"Hallo!" Krümel
2s99nq9.jpg

Lotta und Krümel
2mgqf7s.jpg

Und mein harmonisches Trio
Momo, Siri und Nala
9ac011.jpg

Liebe Grüße,
Laura

Oh die sind ja echt süß *Herz*
Schön, dass sie aus einem Tierheim raus sind *freu*

ich hab jetzt 6 kleine Mäuschen aus dem TH in Bremen aufgenommen *freu*,
sie sind zuckersüß und ich wollte sie gerne mal vorstellen, da ich leidenschaftlich gerne fotographiere erwartet euch demnächst eine Bilderflut*schäm* :D

Ich bin mir sicher: damit können wir leben *bätsch*
Die 6 sind ja echt total niedlich!
Ich freu mich jetzt schon auf weitere Bilder.

LG, käsecracker

Schön, dass es welche aus dem Bremer Notfall sind. Und soooo goldig. Ein kunterbunt gemischter Haufen. Ich wünsche dir viel Freude mit den lütten Rabauken :-)

LG Jo

Danke an euch *drück*

Hab auch noch ein paar neue :)

"Oh Tannenbaum!" Krümel übt
2cftyc2.jpg

"Mamiiiiii! Jemand hat mir auf mein Schwänzchen getreten! Ich brauch was Leckeres siehst duuuu !? Krümelchen
15hykoy.jpg

Finchen
dy7gg0.jpg

Lotta, die Kleine Nudel macht etwas Ärger, sie jagt die 5 Anderen durch den Käfig bis sie quietschen.*Vogelzeig* Also jeden Tag eher weniger als mehr Inventar...*seufz*
2a0geg5.jpg

Das sind wirklich goldige Fotos!*Herz* Und dann die Kommentare dazu!:D "Krümmel übt".... das ist echt der Kracher!*schreiweg*

Lotta schaut aus wie unsere Viola (die leider schon im Mäusehimmel ist *traurig*) und die war auch ähnlich temperamentvoll... ;-)

Süße Mäusels und vor allem gelungene Fotos.. So scharf würd ich das niemals hinkriegen..

Krümel ist ganz doll süß :)

Neue Bilder:

347k5t3.jpg

mein Krümelchen *Herz*

34yct8g.jpg

ein Kuschelhäufchen, Krümel liegt irgendwo unten drunter :)

2ia7b51.jpg

Sie haben tatsächlich den ganzen Tag so "offen" geschlafen, mochte nicht mal mehr das Rollo hochmachen. Und alle im Haus wurden zum leisen Treppenlaufen verdonnert *Keule*

t9f7ye.jpg

Mein Model Hängebauchschweinchen *schäm* Zur Info, der Bauch sieht nie so aus, erst als ich die Bilder auf dem Pc angeschaut habe, ist mir diese Unvorteilhafte Ablichtung aufgefallen.

Back
Top Bottom