Meine Mäuse ♥

Ja die sind voll am wusseln :) na Erkennste das Körbchen auf das zweite Bild? Ist gut angekommen wie du siehst *Herz*

Ich glaube wenn ich so eine wunderschöne Maus im Zooladen sehen würde, müsste mich mein Freund aus dem Laden tragen, das ich nicht die Maus mitnehmen würde.

Das Mäuseparadies ist echt super, da haben sie echt viel zum klettern.

hehe das glaube ich dir ;-) wenn ich bei Fressnapf Futter hole gucke ich auch immer Tierchen...

Ich weiß auch von wem diese Maus ist aber schicke dir ne PN ^^

Ja finde es auch schön eingerichtet sitze mit ein Stuhl davor weil es so spannend ist *Herz*

Trotzdem ist es noch immer viel zu klein für 21 Mäuse, dass bitte nicht vergessen ;-)

Das weiß ich und lasse mir was einfallen aber für den Übergang ist es auf jeden Fall besser :)

Möchtest du eigentlich auf Dauer so viele Mäuse halten? Oder planst du deine Gruppe zu verkleinern? Also dass du keine neuen mehr holst, wenn die Mäuse dann alt sind und sterben? Obwohl du ja erst vor kurzem 3 neue geholt hast oder? *grübel* So eine große Gruppe macht doch bestimmt viel Arbeit und ist kostenintensiv oder?

Zum Glück hat bei uns vor kurzem ein Tiergeschäft aufgemacht, wo es keine Tiere zu kaufen gibt, dort kaufe ich jetzt immer ein.

Aber dafür gibt es bei uns im Baumarkt einige Tiere, da bin ich immer mal am schauen.

Ich habe 21 Eigende Mäuse und 7 Pflegemäuse sag ich mal so die werden noch kastriert und dann werden die vermittelt bzw haben schon ein Zuhause.
Nein ich will nicht mehr so eine Große Gruppe die Kostet viel viel Geld besonders wenn sie krank sind :(
Aber große Gruppen sind richtig schön zu beobachten überall wusselt es

Das kann ich mir gut vorstellen, das man so einen Haufen super beobachten kann.

Die sind schon echt putzig!
Kann mir gut vorstellen, dass man da schonmal Platzmangel hat und wegen der Kosten nicht "mal eben schnell" ein größeres Heim bauen kann.

Und mein Vater dreht schon halb am Rad, weil er nicht einsieht, dass ich einen aufbau fürs Aquarium bauen will -.- Aber 100x40x40 ist zu klein für 4 Mäuse. Wer hat sich informiert, er oder ich??? *genervt von seiner 'klugen Gehabe'*

Und über 20...Hui! wenn ich mal endlich ausziehen kann, würde ich meine Gruppe nur auf ca 10Tiere erweitern.

Wieder Paar Bilder <3 Es gab heute süße Sahne :)

Attachments

• IMG_2099.jpg
    IMG_2099.jpg
    34,6 KB · Views: 31
  • IMG_2110.jpg
    IMG_2110.jpg
    42,6 KB · Views: 31
  • IMG_2105.jpg
    IMG_2105.jpg
    34,6 KB · Views: 30
  • IMG_2072.jpg
    IMG_2072.jpg
    50,2 KB · Views: 28
  • IMG_2065.jpg
    IMG_2065.jpg
    47,6 KB · Views: 23
  • IMG_2070.jpg
    IMG_2070.jpg
    56 KB · Views: 24
Bunte Vielfalt *Herz*
Schöne Mausels hast du da, v.a. toll, dass sie so schnell doch noch in einen tollen Käfig ziehen durften...

Back
Top Bottom