Meine Mäuse Abgabe

Grace Mcleod

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hallo an alle und Traurige Grüse

Meine Mum und ich haben uns gerade derbe gefetzt wegn meiner Mäuse. Rausgekommen ist das ich die kleinen wohl abgeben muss. Ich binn so unglaublich Traurig darüber. Dennoch denke ich, Nach all dem was meine Nasen duch mich alles durchmachen mussten. Wird es wohl das beste sein.

Ich wollte euch dies mitteilen und suche Hiermit auch gleich um einen Liebevollen Platz für meine Lieben

Bitte macht mir keine Vorwürfe oder so ich bin eh schon am Boden Traurig

Zu Meinen Lieben: Es ist eine 4 Gruppe die Stabiel ist alle lieben sich und Schmusen/Schlafen zusammen. Sie sind einigermaßen Zahm und wirklich liebe Tierchen. Leider ist Chipsy schon wieder Krank geworden. Sie wird imoment mit Baytrill behandelt (Anweisung meiner TÄ). Ich denke das Chipsy leider eine Chronische Schnattermaus bleiben wird aufgrund meiner Haltung. So nun ist denke ich alles gesagt Wer dennoch Fragen hat immer her damit

Zubehör: Da ich noch Massig Futter habe das ich dann auch nicht Brauche würde ich das gerne Mitgeben. Auch der Käfig könnte Rein theoretisch mit

Preis: Hauptsächlich ist mirwichtig das sie einen Guten Platz bekommen. Wer aber Freiwillig mir etwas für das viele Futter geben will/kann dem bin ich sehr dankbar

ich habe es in die Vermittlung verschoben, denn da gehört es hin

Danke Bat

Die vermittlung hat sich erledigt und kann geschlossen werden

Ich hab gute Neuuigkeiten !!

Ich darf die Tiere Behalten. Mit det Vorraussetzung das ich se nicht mehr aufstocke. Das Heist wenn es weniger werden muss ich die verbliebenen abgeben.

Die Heizung ist auf 20 Grad Der Raum hat 18-19 Grad und ich hab hervorragent gut geschlafen

Da es in der Neuen Wohunung so sein wird das ich wieder ein Schlafzimmer habe wo es auch Kalt sein darf (Die Mäuse kommen in mein Wohnzimmer) Werde ich und die Mäuse diese 3 Monate überstehen.

Danach werde ich in mein Riesenzimmer ein Zimmer einbauen indem ich schlafe und es kalt habe. Die Mäuse leben im Wohnzimmer mit ihren 20 Grad

Meine aussage Die Tiere bleiben erst mal und zwar zu 100%

Die Heizung ist auf 20 Grad Der Raum hat 18-19 Grad und ich hab hervorragent gut geschlafen

*freu**freu**freu**freu**freu* danke das du dich mal wieder so eingesetzt hast *drück*

grace sollte deine mutter wieder anfangen du , weißt das du mir zu jeder zeit deine mausels geben kannst ...für deine 4 habe ich hier immer ein plätzchen frei
dies nur mal sicherheitshalber gesagt

Wow ich dachte nun kommt ne Standpauke das ich doch meine Tiere entlich abgeben soll und nun das *Herz* Danke Inge

Ja ich hab mich eingesetzt für meine Tiere. Aber wenn es nur noch 2 sind muss ich se abgeben das haben wir beschlossen. Mit Chipsy muss ich schauen wie es weiter geht. Ich hoffe sie wird wieder gesund

Back
Top Bottom