Meine Mäuse haben keinen Namen :-(

Fluffy

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben!

Meine neuen Mäuse haben noch keinen Namen *traurig* seit ihr kreativ oder möchtet ihr eure Mäusenamen reinschreiben? Das würde mir sehr helfen. *grübel*

Ich würde mich sehr freuen!! Liebe Grüßchen von Fluffy und den zwei Neulingen-Noname-Mäusen :D

Den Mäusen machts auch gar nix aus, wenn sie keinen Namen haben ;-)

ich hab hier eine, die hat auch nicht wirklich einen. Das ist bei Erzählungen immer nur die "dicke braune" ^^ die Idee, sie wegen der langen Namenslosigkeit auf "arme Sau" zu taufen hat sich auch nicht durchgesetzt :D

Ich habe auch noch namenlose hier ;) Das kommt dann irgendwann später mal. Sie hören ja eh nicht drauf. Und übergangsweise heißen sie hier eh alle Monster, Zicke oder Mausekind

Ich finds auch viel schöner, wenn Tiere einen Namen haben. Sogar unsere Heuschrecken wurden alle benannt :D

Als ich neue Mäuse hatte, hatten die auch ne zeitlang keine Namen. Mir fallen die immer spontan ein, aber dann bin ich am zufriedensten damit und find, dass die am besten passen. Da lohnt sich auch das Warten *heilig*

LG, käsecracker

Sie hören ja eh nicht drauf.

Da muss ich widersprechen - hängt von vielem ab, natürlich v.a. vom Tier und wie viel man sich abgibt -- aber ich hatte und habe ziemlich viele, die auf ihren Namen hören und reagieren (definitiv, nicht nur auf meine Stimme)

(und ich hab auch ein paar ohne Namen, ja ...)

Back
Top Bottom