Meine Mäuse... meine Geschichte... meine Überlegung...

na ich würde dir auch wünschen dass du recht hast urmel .... aber kauf lieber in den kleinanzeigenmärkten selbst ein gebrauchtes oder schau bei ebay......

vielleicht kannst du deins ja mal als quarantänebecken oder so verwahren.....

lg daggi

@daggi: ich glaube auch, es wäre vieleicht besser,w enn ich das terra behalten würde. man weiss ja nie was mal passieren kann. wenn ich mal welche wegen krankheit isolieren müsste, dann stände ich sonst wider so dumm da.
das problem ist nur.- wo stell ich das teil hin ,solange bis ich es mal wieder brauche *grübel* ?

in den keller? dachboden? abstellraum? hab auch nen "kranksei"-aqua. das ist so schon weil man da wunderbar ne kleine reptilienheizung unterkleben kann. fußbodenheizung für mausis. ;-) :D

für dich leider ...... muss man sagen dass man für gebrauchte terras und aquas.. nicht viel kriegt deshalb lohnt es oft nicht die zu verkaufen.

ich freu mich immer weil man die günstig schnappen kann.

lg daggi

@goldensun: wir haben weder nen keller, dachboden noch nen abstellraum. ist alles ziemlich blöd bei uns. viel zu wenig platz für alles.

ich bekomm noch nichtmal meine eigenen sachen hier unter. die stehen seit zwei jahren (seit ich umgezogen bin) immernoch in der alten wohnung. jetzt muss ich dort auch alles rausnehmen, und fahr kistenweise alles im pkw rum, weil es einfach nicht in die wohnung passt *böse* *böse*

naja, aber vielelicht nimmt irgendwer aus dem bekanntenkreis mein terra falls ichs behalten sollte.
wärte mir persönlich schon lieber eins auf reserve zu haben.

ok. wie ist des dann damit: unterm bett und auf dem kleiderschrank?
aber das ist bestimmt eh voll wenn bei dir akuter platzmangel ist oder? ;-(

unters bett geht von der höhe her nicht...
aber du bringst mich gerade auf ne idee *grübel*

ich könnt vielleicht die schiebescheiben rausnehmen und innendrin auf den boden legen, dann könnt ich das teil mit was auslegen und vielleicht meine socken und so drin aufbewaren wenn ichs in den kleiderschrank stelle.

wäre garnicht mal so schlecht. da wäre ich jetztgarnicht drauf gekommen.

cool :D

:D :D super cool... ich denk grad dran:
stell dir vor ich komm morgens an meinen schrank und mach ihn auf und rufe : " fein, wo sind denn meine söckchen...? " *Vogelzeig* *Vogelzeig*

keine angst... das ist bei mir normal ;-)

aber mal zu was anderem:

meine babys haben heute zum ersten mal die äuglein aufgemacht ! *freu* *freu* *freu*
sie putzen sich schon ganz süß... und wenn man ihnen was vor die nase hält, dann riechen sie schon ganz interessiert daran. ich glaub es dauert nicht mehr lang, dann fangen sie an rumzulaufen.
gestren hatte ich schon den ersten ausreisser... eines der babys ist ganz allein aus dem häuschen gekrabbelt, und auf die gegenüberliegende seite des terra gewandert. da hat es sich dann hingelegt und hat geschlafen. lara und urmel haben es einfach ignoriert.
irgendwann hab ichs dann zurück zu den anderen gesetzt. ich konnts einfach nicht mitansehen. :D

ups, wie peinlich *schäm*

sorry, soline... ich wollt dir ja auch schon länger mal bilder schicken...

ich werd morgen gleich mal schauen. hab noch etwas gedult...

hab gerade mal auf den kalender geschaut...
Heute ist der 16. tag seit meine babys zur welt kamen.

an wievielten tag sollte ich sie denn am besten trennen?

danke daggi.
also montag der 4.april

hm... dienstags hätt ich urlaub gehabt :rolleyes:

*Herz*heute morgen gehts so richtig rund bei mir ... :D

seit heut morgen laufen die babys im ganzen terra rum, und klettern überall drüber. sieht total lustig aus.
jetzt kann lara sich garnicht mehr retten vor ihnen. vorher konnte sie wenn sie keine lust mehr hatte einfach mal aus dem häuschen rausgehen. aber jetzt laufen ihr die kleinen überall hin nach.

sogar wenn sie zu mir auf die hand klettert um sich was leckeres abzuholen- hängt gleich eins von den kleinen an ihr dran und nuckelt an ihr rum.

urmel5.jpg

guckt mal... die babys!

hab jetzt mal versucht... mal gicken obs klappt.

Back
Top Bottom