Meine Mäuse

JAAA DAS HAB ICH IRGENDWANN AUCH BEMERKT:D:D:D:D:D... erst vor ein paar wochen habe ich hohe einstreu zum buddeln angeboten =) und kein Stroh *grübel* Bei uns wird das täglich geändert.. also wenn ich höre höher ist besser erweitere ich die einstreu eben ist doch klar *freu* Also sind es aktuell 40 cm ;-) das is nich merkwürdig nur jeden Tag besser *heilig*

Nene fast deer ganze Platz in der obersten Etage ist jetzt frei da passt des Laufrad;-) Ja 40 cm Plus minus ..

Wie soll denn auf der obersten Etage ein Laufrad mit 27cm Durchmesser hinpassen? Das ist ja dann mit Ständer über 30cm hoch ;-)

Es kommt mir vor, als würdest du etwas Quatsch erzählen..das musst du aber nicht, bei dem Käfig ist uns allen klar, dass du nicht hoch einstreuen kannst =)

@ Lunastar

Wir reden von der Einstreu HÖHE... redest du vielleicht von der breite?

Wieso verwirrt? Wir sind verwirrt...du erzählst, dass du 40cm hoch einstreust...ist eigentlich eher suboptimal bei dem Käfig. Dann hast du gesagt, dass du auf die oberste Etage das Laufrad stellst..das geht aber bei dem Käfig auf dem Foto aus deinem anderen Thread gar nicht ;-)

Na klar? Das blaue Laufrad geht in die Breite und nicht in die Höhe jetzt zum Einstreu ich meinte Natürlich die Breite ich babbel grad nur Stuss ehrlich gesagt :D :D :D Und Mit Stroh hatte ich Einstreu gemeint
so. =)

:D Sorry, aber wie kann ein Laufrad nur in die Breite gehen??? Es ist RUND ;-) Durchmesser 27cm, dann steht es an einem Ständer, sind wir bei Minimum 30cm Höhe und das passt da niemals hin...Und auf der OBERSTEN Etage kann es nicht hinpassen. Eigentlich nur ganz unten

echt? Ich hätte wetten können es passt *seufz* Egal dann werd ich etwas weniger einstreu anbieten Müssen sorry für diese verwirrung gerade :D

Ja, aber das sieht man doch allein schon optisch. Die kann doch höchstens 15 cm hoch sein (vom Foto her) Oder hast du an das kleinere Laufrad gedacht? Das wäre ja nicht geeignet für Mäuse..

Nein eigentlich das Blaue Laufrad das neue dann hmm.. Das liegt warscheinlich daran das ich die Optische Maße einfach nicht drauf Habe hihihi =)

Das wichtigste ist, dass es den richtigen Durchmesser hat, wenn es das mit 27cm ist, dann geht das...

Du kannst wirklich nciht schätzen schatz. Letztens meinte sie ihre WOHNUNG wäre 500 m²
Hahaha :)) wir haben die coolsten Käfige der welt ♥

tahahah jaaa ich bin voll schlecht :D Ja unsre Käfige sind die besten Mäusschen *Herz*

Back
Top Bottom