Meine Mäusebande

Luise_Maus

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
So Lila,
ich dachte weil ich gerade nicht viel zu tun hab dursuch ich mal meinen Rechner nach Mäusebildern.

Also dass hab ich dabei gefunden:

So, dass sind zwei Nasen von Tinchen und Mr. X und Jasperelli auf dem stück Baumstamm

Das ist nochmal Jasperelli (die Mutter von Tinchen, Liesa, Isette und Isabella)

das ist Mr. X

das ist Tinchen

das ist Isette

das ist das heutige letzte Foto von Jasperelli und Mr. X

So, ich hoffe du bist zufrieden Lila und die Nächsten Fotos gibts, wen meine weiber und Mr.X wieder aus der Babyquarantäne raus sind.

Drückt mir die Daumen, dass es keine kleinen gibt, oder nur wenig *hoff*

Leider sind drei, zumindest zwei Babys von Isabella totgebissen wurden, eins lag als ich ging mittelschwer addakiert im Nest und ich hoffe es schafft es noch.

Für die anderen zwei eine Gute Reise *Traurig*,
ihr hattet zwar nur ein kurtzes leben, aber zumindest habt ihr den jeweiligen Partner an der Seite, der euch Begleitet.
Vieleicht werd ihr nicht tot, wenn ich Easy noch bei mir behalten hätte. *heul*

Ok, cih habs gerade gelesen, das dritte Baby ist nun auch nicht mehr da. *heul*
Gute Reise kleines Baby, grüß deine Geschwister *drück* *Abschied*

das tut mir leid!!!
Aber hab ich hier was nicht mitbekommen??? Wieso gibts Babys??? *grübel*

Süsse Mäusels... *Herz* Sind das die Eltern von meinen ? *grübel*

*Traurig*Gute Reise ihr 3Mäusebabys...*Abschied*

Ach herrje. Ich les halt fast nie im Smalltalk, hab keine Zeit dazu.

@ Lila

Ich denk und hoffe nicht, dass das die Mutter von deinen Mädis ist.
Sie hat nämlich Myko, ich kann ihr kein AB geben weil sie es erst vor einer Woche hatte dann wars ein paar Tage weg und jetzt ist es wieder da und auserdem hatte sie schon zwei Würfe *umkipp*.

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob überhaubt eine schwanger ist, aber einige sind ziemlich in die breite gegangen, haben aber keinen kugelbauch. Bei einigen sind die Zitzen recht deutlich zu sehen, ich weis aber nicht wie sehr man die sehen darf. Ach ja und eine Baut Nest, was ja für meine "faulen" Mäuse etwas komich ist. Sie kann ja aber auch irgendwelche anwandlungen bekommen haben.

Ich bin ja schon ganz gespannt ob jemand Platzt *Angst*

Ich find ja auch nicht gut, das es der Vater von vielen ist. ;-(
ICH MAG KEINE BABYS HABEN UND HASSE INZUCHT!!!!!! *böse*

Luise lass Dich mal *drück*... die Mäusels sind bestimmt nur dick...
Ich drück gaaanz fest die Daumen, dass keine Babys kriegt.

Das ist Isabella, wo sie noch ein paar mehr hare hatte. (es hat ja alles an der Nase angefangen, wie man sieht)

Jezt ist sie in der Zwergenaufsand bei Angelus gezogen um bei ihr das nötige Rotlicht und evt. Medizin zu bekommen.
Dort hat sie ja auch gestern Früh nach zwei Tagen ihre drei Babys bekommen. *Traurig*

und durch diesen engmaschigen draht können die "mauseln" ? *grübel*
Respekt...

Aber deine Voli ist schön ! *Daumenhoch*

@ Lila & moey
ja sie können halt, das hab ich ja zu spüren bekommen
Ich stell euch nacher mal nen Foto rein wie es war, muss ich aber erst noch machen.
Ach ja, der Draht ist nich so engmaschig wie du denkst.

@ Leyana
Mit Grampen ;-)

So, dass ist mein Jungskäfig (und so muss es bei mir stehen!)

und das ist der angefangene Schrank für die Männer, weil ich den Käfig zu klein finde

So, dass sind sie so, wie sie zusammenstanden *umkipp*
ganze zwei Stunden ;-(

@ Lila der Draht ist 1,2 x 1,2
Die Volli ist doch 2m hoch und 1m breit

nya da sind aber doch immernoch gut 5cm dazwischen...wie ham dien des gemacht??? *umkipp*

hm...sieht auf dem foto anders aus.habmich wohl verschaut...abergut...bei einem mm gehts eher,,,trotzdem komisch...durch n gitter...

Back
Top Bottom