Meine Mäusebande

*schäm* kennst ja meine Mäuse besser als ich... ;-)
hab nur gesehen...grau und weisse Flecken. aber stimmt ganz links könnte sie sein.

Wie ihr ja bestimmt schon gelesen habt (hir: WICHTIG: Was soll ich jezt machen ), hab ich ne neue Maus.

Zumindest konnt ich ihn noch retten, sein partner hat es ja leider nicht geschaft, er ist verhungert.

Hier ist mein kleiner Spongebob mit nur 24g

Ich hab so ne wut auf den Ex meiner Schwester!!! *böse*

*Herz* *Herz* aber der kleine wirkt gar nicht so verhungert... *grübel*

Ja, hab ich ja geschrieben. :D
Er wiegt aber nur 24g und hat gestern den ganzen Abend gefressen, als hätte er zwei wochen oder mehr kaum ein Korn gesehen. *Traurig*

Jezt hoff ich nur noch, dass sich mein Kastrat (Mr. X) in der Weibergruppe sich mit ihn verträgt und bei Spongebob das selbe.

aller wie viele Tage sollt ich ihn jezt wiegen?
jeden?

aller wie viele Tage sollt ich ihn jezt wiegen?
auf keinen Fall täglich, das stresst ihn nur. Du siehst ja, ob er zunimmt. Ich würd in zwei Wochenfrühestens wiegen...

Ok. :D

Ich habs ja eigentlich schon in Vergesellschaftungen geschrieben, aber weil mir bis jezt noch niemand geandwortet hat frag ich hir einfach ma.

Wann kann ich versuchen meine Mädelgruppe mit Kastrat und Spongebob zu vergesellschaften?

Ich würt gern so früh wie möglich anfangen, weil ich ihn einfach nicht allein sehen kann, dass macht micht richtig traurig. *Traurig*

So,
das sind die ersten bilder meiner vergesellschaftung. :D

Spongebob und Liesa

Spongebob und ein Knäul aus Kylie, Jasperelli, Tinchen und Mr. X

Kylie, Spongebob, Mr. X, Jasperelli und Tinchen

Liesa, Jasperelli, Kylie und Spongebob

Spongebob, Mr. X und Kylie

Liesa, Jasperelli, Tinchen und Spongebob

Ich hoffe das bleibt auch so.

Jezt hocken alle in ner großen TB auf einen hafen und pennen. *Herz*

Leider kann ich nicht durch das plecksieglaß pfotografieren, das spiegelt zu sehr.
Mr. X und Kylie haben Spongebob vor ca. einer stunde ma kurtz angekemmpelt, aber die haben schon aufgehört eh ich mein arm heben konnte.

Aber das sieht gut aus *freu*

Leider kann ich nicht durch das plecksieglaß pfotografieren, das spiegelt zu sehr.
fotografier nicht gerade durch sondern schräg, dann spiegelt sich der Blitz nicht...mach ich bei den Aqua-Fotos immer.

Luise sieht ja alles sejr harmonisch aus...schön ! =)
Ich drück weiterhin die Daumen und meine Nasen die Pfötchen, dass es so bleibt ! *drück*

Das spiegelt auch ohne Blitz, mit Blitz werden die Fotos meist nichts, weil die Diggi-cam was gegen Bins hat.

Ja, ich hoffe das bleibt auch so harmonisch, wenn ich sie ins Duna setze.

He, es hat geklappt, gestern abend hab ichs mit Blitz porbiert und dieses süsse Bildchen ist dabei rausgekommen.

sind die nicht süss wen die schlafen/ dösen? *Herz*

Back
Top Bottom