Meine Mäusebande

Das ist Kylie, die Mutter von Mr. X und einigen von Lilas Mädels ...
und ich glaub, sie wird nicht mehr alt, sie ist total dünn gewuden, ist eingefallen und hat nen buckel bekommen *Traurig*, ich finde sogar sie sieht schlimmer aus als Spongebob, aber sie wiegt 36g.

Oh je... *drück* Wie alt ist sie denn ? Zeig sie doch mal Angelus vielleicht weiss sie was Deine Kleine hat ! *drück*

also zwei meiner mäusels haben auch bucken und so, aber denen gehts wunderbar, laut tierärztin sind sie bis auf myco gesund!

ja, sie hat myco, aber das geht nicht weg, ich finde sie sieht von Monat zu Mont schlimmer aus.
Sie ist jezt erst ca. 1Jahr.

So, ich habe Spongebob heute noch mal gewogen und er wiegt nun 27g, also hat er 3g zugenommen.
Ist das ok, oder zu wenig?

So, gerade ist es passiert. *heul*

Meine Mäuse haben sich gekloppt und natürlich mit Spongebob.

Der arme kleine hat einen biss im Schwanz und außer dem ist das schlimmste, dass er ein dickes blaues Beinchen hat. *heul*

Warum vertragen die Mäuse sich so lange und mit ein mal jagen alle hinter Spongebob hinterher.

Klar ist, er muss weg ... *heul*

das ist das beste für den kleinen. *Traurig*

Ne, ich hab nach und nach eingereumt und bis heute haben alle miteinander im hängekorb gekschelt, deshalb dacht ich, sie württen sich verstehen, aber wie gesagt, als ich heut gefüttert hab hat irgendwer angekriffen.

wer, weiß ich leider nicht, aber ich denk es war Kyle.

Naja, ich denk das mit dem dicken blauen Fuß muss von ein anderen mal gewesen sein.
Aber der ist nicht zerbissen, irgendwie einfach nur dick und blau, kann es sein, dass er sich irgendwo eingeklemmt hat?

Na toll,
ich hab heut Mr. X und Kylie mit zum TA genommen.
Kylie hat noch mal medizin bekomen und Mr. X hat nen Tumor *umkipp* *Traurig*, der nicht zu operieren ist, weil er so tief sitzt. *heul*
Zum Glück wächst der nicht so schnell.

Back
Top Bottom