meine Mäuseschrank....

*mennoooo*...wiso hat mir keiner gesagt, das die Bilder bei Yahoo nicht anguggbar sind?

;-(

hier gibts die neue Verlinkung

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/angl_katznfluesterin/album?.dir=5d47&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

arrrgh, geht schon wida nicht.... dann halt anders...*denn viele wege führen bekanntlich nach Rom*
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/angl_katznfluesterin/my_photos
---> mein Mäuseschrank

@ BieneMaya,
ja die Leiter ist fast Senkrecht, und "die" kommen da rauf, weil sie wechselweise vorne oda hinten klettern, ausserdem ist das ja nur 1 ne Möglichkeit von 3en, in die nächste Etage zu kommen....:D

und umgebaut hab ich ja eh: 1 halber Schub weniger, dafür in dem Raum Kletteräste gestellt die bis in die Buddelkiste reichen.....

leider macht mir meine Digicam derzeit Probleme, ich komm an die neuen Bilder nicht
ran...sonst gäe es an dieser Stelle nun neue Fooodooos...

Der gefällt mir richtig gut! Muss ne Menge Arbeit gewesen sein. Werde ihn mal als Einrichtungs-Anregung für meine Voli nehmen...

Sag mal: HAst DU Erfahrung mit der Kletterkette? - Ich hab mich nie getraut sowas reinzuhängen, da ich immer Angst habe, das die Mäuse sich einklemmen...

Liebe Grüße,

Sabine

sooo viel Kette hab ich leider nicht,

ich hab im Sommer, bei meinem Besuch bei Angelus, ihr leider(bereue ich) die 5 m KuhKette geschenkt, die ich aus dem Baushaus "abgestaubt" hatte...lag als Rest im Müll...*Vogelzeig*

das Wenige was ich habe, spanne ich imma möglichst straff, da iss nix mit einklemmen, irgendwelcher Mäuseteile....:D

huhuuu

ich hab n Problem mit dem eh schon kleinen 6x6mm Gitterabstand...

ich seh imma meine Katzen am Giter sitzen....ok, sie kommen nicht rein-ran-durch...und innen sitzt eine der äusserst wehrhaften kleinen Gluuupschaug-Mäusels..sprich die VZM.....mit zähnefletschendem Mäulchen, bereit in die angelnde Katzenpfote zu beissen....*Vogelzeig*

ich denk schon seit 2 Tagen drüber nach, ob ich nicht noch innen ein 2. Gitter hintackere...nuur dann kann cih auch so gar nichts durch die Gitter reichen...allerdings wären dann die Kurzen geschützt...

was denkt ihr dazu?

*grübel*

Hmmm... wenn ich mal Katzen bekomme dann gibts überall doppeltes gitter hin...

LG Bine
PS: Das "die" in dem alten Beitrag war ganz sicher nicht böse gemint übriegens!

ich würde die Katzen nicht in den Raum lassen. wenn sie dauernd vorm Käfig sitzen muß das tierischer STreß für die Mausels sein... ;-(

Ich habe Katzen und habe kein doppeltes Gitter. Aber das muß jeder selbst entscheiden...
Zum Thema Stress: wenn meine KAtzen mal die Mäuse beobachten (was sie eh wenig machen, meist die Renner), dann lassen sich die Mäuse dadurch gar nicht beeindrucken-die verhalten sich genauso wie sonst auch

Es kommt auch darauf an wie die Mäuse reagieren und wie sich die Katze verhält. Es gibt Mäuse, die rennen sofort panisch in ein Versteck (verständlicherweise). Andere Katzen sitzen wie hypnotisiert vor dem Käfig, den Mäusen isses egal... Und es gibt Beziehungen wie die von Tyson *Heart*

Das muss jeder selbst entscheiden, weil nur er selbst die Charakteren seiner Tiere kennt.

Back
Top Bottom