Meine Möpse und ich :)

• Thread starter Thread starter Pfannkuchen
  • Start date Start date
P

Pfannkuchen

Gast
Hallöchen..
Ich hoffe erstmal die überschrift ist oke :)
Ich wollte euch mal meine aller aller besten auf der welt vorstellen...
Meine 4 Wuffis..
Berti,Emma,Donna,Betty.
Betty hatten wir als Pflegehund aufgenommen und eig sollten wir sie weiter vermitteln doch nun hatten wir sie ca.6 wochen und sie ist uns so ans herz gewachsen das wir sie nun seit samstag für immer bei uns behalten. Sie leidet an Demodex und wir hoffen das wir sie wieder hinbekommen.sie kam aus ungarn aus einer tötungstation und so wies ausieht hatt sie auch jahrelang babys bekommen ...:( Emma hat diese krankheit auch doch wie man am fell sieht haben wir das super im Griff.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder :) würde mich über kommentare freuen meine möppels natürlich auch :)
1ste bild: Betty, ja sie wird Spazieren getragen :)
2te Bild : Der Berti und ich :)
3te Bild : Klein Emma und Berti
4te Bild : Emma und ich
5te Bild : Donna,Emma und ich Abends beim kuscheln :)
6te Bild : Donna unsere Diva...
7te Bild : Betty und ich wo wir sie abgeholt haben ..
8te Bild : Alle 4 Nochmal zsm.*Herz*

Attachments

• Foto1434.jpg
    Foto1434.jpg
    35,4 KB · Views: 92
  • Foto1444.jpg
    Foto1444.jpg
    43,2 KB · Views: 79
  • IMG_1426.jpg
    IMG_1426.jpg
    65 KB · Views: 71
  • IMG_1704.jpg
    IMG_1704.jpg
    26,2 KB · Views: 82
  • IMG_1869.jpg
    IMG_1869.jpg
    27,4 KB · Views: 67
  • IMG_2232.jpg
    IMG_2232.jpg
    54,1 KB · Views: 96
  • IMG_2633.jpg
    IMG_2633.jpg
    41 KB · Views: 74
  • page.jpg
    page.jpg
    40,5 KB · Views: 80
ich liiiiiiebe möpse *Herz* so süße *Herz*

sind die alle aus notfällen?

ich kanns schon nicht ab, wenn Menschen um mich herum zu laut atmen.... das geröchel würde mich wahnsinnig machen *umkipp*

Also soo laut atmen die eig nicht... Nur schnarchen tuhn sie ist schon anfangs schwer im bett mit 4 möpsen einzupennen :D

Nein nur Emma und Betty warn so halb notmöpse

das mit demodex bekommt man eigentlich in den allermeisten fällen super in den griff
das 6. foto ist ja super, der hund guckt so wie sein spruch auf de geschirr.

tolle hunde

ich weiß nicht, gut, dass ich die Gesichter abstoßend finde mag Geschmackssache sein... mir tun die einfach nur leid... vorallem im Alter, wenn die Knorpel in der Nase aushärten.... von den Augenproblemen und den Entzündungen in diesen Falten mal ab...

in diesem pedigree-film sind Fotos von Möpsen aus den 50ern oder so.... absoluter Wahnsinn, was die Zucht aus eigentlich früher mal ganz hübschen Tieren gemacht hat.,..

ja, wobei der trend weder dahin geht die schnauzen schnauzen sein zu lassen und nciht zu absoluten ditsch-gesichtern

Ja, Retro Möpse :D

Ich glaub da wird Jack Russel eingekreuzt, oder?

Es gibt den Puggle, da wird Beagle eingekreuzt. Ob es umbedingt glücklich ist, ne so hoch Bewegungsaktive Rasse in so einen *tschuldigung* behinderten Körper einzukreuzen, lass ich mal dahingestellt. Ich bin kein grosser Mops-Zucht-Freund in jeglicher Hinsicht....

Aber trotzen, von meioem allgemeinen Mopsproblem abgesehen, nette Hund, vor allem Donna schaut sehr nett aus ;-)

Aber trotzen, von meioem allgemeinen Mopsproblem abgesehen, nette Hund, vor allem Donna schaut sehr nett aus

jepp, gegen die Hunde als Individuum will ich auch nix gesagt haben ;-)

Ich find ja die raushängende Zunge von Emma in verbindung mit dem Blick suuuuper

Huhu,

ich liebe Möpse *Herz*
Vorallem deine Emma gefällt mir!

Ich hab schon einen halben Mops und später werden wir sicher mal einen Ganzen haben *g* *Herz*

LG Vivi

So seit gestern wohnen bei uns nun zwei neue :)
Die Bulldogge Frieda
Und Frops ?? Sie ist noch namenlos hat wer vorschläge?

Sie kommen aus einer zuchstation
Leider hat frops nur noch ein auge
und frieda ist leider etwas dick und musste schon viele babys bekommen
werden beide aber nächste woche kastriert.

Hier die Bilder

Attachments

• IMG_9801.jpg
    IMG_9801.jpg
    38,1 KB · Views: 34
  • IMG_9805.jpg
    IMG_9805.jpg
    32 KB · Views: 43
  • IMG_9830.JPG
    IMG_9830.JPG
    92,7 KB · Views: 40
  • IMG_9858.jpg
    IMG_9858.jpg
    40,4 KB · Views: 38
  • IMG_9859.jpg
    IMG_9859.jpg
    45 KB · Views: 34
  • IMG_9868.jpg
    IMG_9868.jpg
    45,8 KB · Views: 35
  • IMG_9869.JPG
    IMG_9869.JPG
    97,5 KB · Views: 36
  • IMG_9872.jpg
    IMG_9872.jpg
    40,5 KB · Views: 30
Wow, der Mops hat ja eine tolle Fellzeichnung und Farbe, habe ich noch nie bei einem Mops gesehen*Herz*

Ist ja auch ein Frops :)
Ist eine mischung aus Franzsösicher Bulldogge und mops :)

Ja haben wir.
Ist ne menge man merkt es
Aber Frops die jetzt ja Abby heist kommt in zwei wochen schon weg die hatt schon eine besitzerin gefunden . naja und frieda hoffe ich das wir sie behalten.
Sie ist ne ganz ruhige und pennt eig den ganzen tag nur fällt also nicht wirglich auf. Jetzt liegt sie auch gerade bei mir im bett lang ausgestreckt und schnarcht vor sich hin. sie ist so ein kleines Hausschwein.
Sie wir am Donnerstag schon Kastriert und ich hoffe alles klappt.
Drückt bitte die daumen

Nur mama hilft halt viel bei einer notorganisation und die haben halt 10 hunde aus rumänien geholt und brauchten halt erstmal pflegeplätze und da bieten wir uns dann halt an.

Back
Top Bottom