Ich kann nichtmal mehr Tv gucken weil Frieda so schnarcht Ich hoff ich bekomm mama überredet das sie bleibt
Stören tut sie ja nicht wirglich
Spazieren gehen geht mit ihr auch nicht
Sie hatt nur im gitterkäfig gelebt und viele kinder bekommen deswegen hatt sie so gut wie keine Muskeln und sie schleift die füße so komisch über den boden das sie die krallen inzwischen Blutig hatt
Habt ihr ne idee was man machen kann?
socken drüber ziehen?
Ja mit den füßen müssen wir gucken wir gehen erstmal eh nicht mit ihr spazieren nur in garten. ich denke mal meinte der Ta das sie die beine nicht richtig hochbekommt weil sie so dick ist was sich dann aber ändern wird
Jetzt gerade wird sie Kastriert und ich hab totale angst . Bin deswegen auch nicht schule bin zu aufgeregt dann meinte der ta noch das es bei ihr schwierig wird. Beruhigt mich ja sehr
Wir können um 11 uhr anrufen mal gucken wies ihr dann geht Bin fertig mit den nerven,
Ansonsten gings ihr dafor gut. Ich renne viel mit ihr durch den garten oder gehe vor hocke mich hin und rufe sie und sie kommt schon richtig angehüpft kann ja bald mal ein viedeo machen
so langsam haben wir papa schon überredet das sie vllt ganz bei uns bleibt.
Für abby ist schon ein interessent mal gucken was daraus wird.
Drückt die daumen das mit Frieda alles gut geht. Bitte.
Das ist schön zu hören und schonmal eine Erleichterung, aber dürft ihr sie schon so früh abholen, bei uns ist Abholung nach so einer OP immer am Spätnachmittag?
So bin jetzt erst wieder zuhause
Gut das wir sie kastrieren lassen haben sie hatte schon züsten an der gebärmutter und es hatt schon geeitert. dazu kommt noch das alle 6 hunden nun flöhe haben na super meine mutter ist begeistert.
Ihr geht es soweit gut sie schläft und schläft.
wegen den pfoten meinte sie wenn sie abnimmt wird das besser das ist wirglich weil sie zu fett ist
Nein einfach ein wenig bewegen meint die tierärtzin
sie hatt ja nur im käfig gelebt und babys bekommen ist ja klar das die dann dick wird und da meinte die ta das wenn sie so langsam bewegung bekommt sie ganz schnell abnimmt
Das ne gute idde. das machen wir morgen mal mit dem wickeln
Zuzeit hächelt sie viel trinken will sie nicht jetzt haben wir fieber gemessen weil sie so heiß ist aber das ist auch normal .
Mal gucken wies ihr morgen geht
aber was ich schonmal sicher sagen kann
ES IST UNSERE*freu*