meine mama - die urlaubspflege

kathi123

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
also ich wollte nur sagen, dass ich jetzt erstmal 4 wochen weg bin!
ich fliege morgen nach brasilien meinen papa und freunde besuchen! jei!!!!!:D

meine mama passt auf meine mäuse auf... ich hab ihr fast das gesammte wiki ausgedruckt, aber das meiste wusste sie sowieso schon. wir sind sogar heute bein tierartzt vorbei gefahren, dammit sie weiß, wo der ist. trotzdem ist es ihr etwas ungeheuer....

gibt es noch etwas was ich tun kann, um meiner mutter die urlaubsflege meiner zwei süßen zu erleichtern??

Ich denke, du hast deine Mom schon recht gut auf die Urlaubspflege vorbereitet - wiki, Tierarzt - das ist sehr wichtig. Vielleicht zeigst du ihr noch, wie man hier was schreibt (unter deinem Account), falls mal was Akutes ist.

Toll, dass deine Mutter das macht.. *Neid* Meine mag die Nasen überhaupt nicht gerne *seufz*.
Viel Spaß in Brasilien! =)

VlG
romY

Ich hab meiner Ulaubsvertretung einen kleinen Handzettel geschrieben, wo alles wichtige drauf stand.
Meine Handynummer, TA Adresse.
Futter/Wasser etc.
Was sie mögen, was sie fressen dürfen ("Küchenabfälle" wie Salat, Reis, Nudeln). Und kurz die Eigenheiten jeder Maus.
Damit sie notfalls erkennt, wenn was nicht stimmt.

dankeschön!!
meine mama ist leider nicht internetfähig... sonnst würd ich ihr sagen sie soll hier schreiben, falls was ist, aber ich glaube, sie krigt noch nicht einmal der pc an...
sie ist trotzdem gut vorbereitet.
ja, meine mama ist super! sie hat die kleinen auch richtig gern :).

Back
Top Bottom