meine maus ist total verborkt

kaik123

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
hi,
meine kleine maus mia hat schon seit ein paar wochen eine borke auf der brust, ich dachte das sie sich nur ein bischen mit den anderen gerauft hat, aber gestern habe ich gesehen, dass sie auch an der schwanzwurzel eine kleine borke hat, und an der rechten seite noch eine große. hat sie sich einfach nur mit einer anderen gestritten (da hätte ich schon so einen verdacht) oder ist sie sogar krank???*heul*
cih hoffe, ihr könnt mir helfen.

ps: sorry, die bilder sind nicht gerade sehr gut geworden.

Attachments

• borke brust.jpg
    borke brust.jpg
    21,8 KB · Views: 46
  • borke seite.jpg
    borke seite.jpg
    20,2 KB · Views: 42
AW: maine maus ist total verborkt

Hallo,

so wie das auch mit kranken Menschen ist, ist das auch mit kranken Tieren... man geht mit ihnen zum Arzt ;-)

grüße
sirius

jap, geh ma zum Doc...
Was ist denn verborkt für ein Wort, nie gehört. Verkrustet?

Ich auch - die Maus sollte einem mäusekundigen Tierarzt vorgestellt werden. Wenn du in Erwägung ziehst, dass sie sich "nur ein bisschen mit den anderen gerauft hat", stimmt denn auch was in der Gruppe nicht? Sind alles Mädels und definitiv nicht schwanger?

Denn in hamonischen Farbmausgruppe kommt es normalerweise nicht zu Verletzungen.. bei der Maus könnten auch Milben oder ein Pilz im Spiel sein.

Hast du nen kundigen Tierarzt? Falls nicht, kannst du ne PN an mich oder nen anderen Moderator schreiben, wir suchen dir dann was für Bremen raus.

VlG
Romy

Back
Top Bottom