Meine Mausels inner Burg

• Thread starter Thread starter nele
  • Start date Start date
ohne dich in den Wahn der "Oh gott ich hab eine toll gefärbte Maus" zu stürzen ;-) :D (Oder in die enttäscuheung: Jetz hab ich gar kein binchen ....)

Ich bilde es mir zumindest ein, bei den Binchen (Bild 2 und 5) eine schmuzige(dunkelgefärbte) Nase und Ohren zu entdecken...

Könnte dann wohl anstatt schnödem Pink Eyed White evtl sogar Himalayan sein, oder diese anderen Blue/Seal Pointed.... Wiki weiß da bei den Farben ein wenig dazu.

aber soooo süße Mäuschen, egal ob nu Binchen oder nicht =) Das Mäusken auf Bild 5 könnte glatt sagen "Naaaaaaa, wie wärs mit uns beiden :D "

:D*bätsch* ja das die irgentwie nciht so wirklich weiß sind ist mir auch aufgefallen (hab ja 2 davon*bätsch*) habs mir immer so erklärt: die ahben ihre nässchen und Öhrchen unter die Piselnden andren gehalten *schäm*)
aber ich weiß nciht SOOO sehr sticht das nie raus ^^ halt wirklich nur sehr sehr leicht *g*

aber ja doch die kleine auf Bild 5 ist schon ne süße ne ;-) könnte man glatt in ne singelbörse einschicken(jaja*Vogelzeig*^^)

lg

die können noch nachdunkeln..... der Kastrat Ari von ... Biesraluna (oder wars Astro? Ich werf die beidnen maustechnisch gern durcheiandner :D ), sah anfangs aus wie ein Albino und nach nem guten Jahr sah man erst deutlich, dass er eigentlich gescheckt ist :D

Ist ja schnurz, so kann man sie wenigstens ein wenig auseinanderhalten :D

*g* ja wenn du mal auf den Bildern am anfang guckst, da siehst auch dass die mal schneeweiß waren*umfall*
naja ich mein ist doch toll=) auch wenn ich mich tierisch gefreut hab 2 binis zu haben ^^ na egal*g* bekomm ja demnächst noch ein paar mausels für ne 2. gruppe bei mir *g* und dann ist da halt ein bini bei (tzz*heilig**bätsch*)

lg

p.S. aber frech sind se trotzdem *pöööh^^*

die können noch nachdunkeln..... der Kastrat Ari von ... Biesraluna (oder wars Astro? Ich werf die beidnen maustechnisch gern durcheiandner :D ), sah anfangs aus wie ein Albino und nach nem guten Jahr sah man erst deutlich, dass er eigentlich gescheckt ist :D

Ist ja schnurz, so kann man sie wenigstens ein wenig auseinanderhalten :D

ja mein Ari ist das *Herz*
als baby sah er wohl aus wie'n bini. hat dann mit ein paar wochen die "punkte" an der nase, den ohren und am schwanzansatz bekommen, war aber immernoch weiß. inzwischen ist er richtig nachgedunkelt und ist eher dreckig-weiß bis helles cremefarben.
er ist soooo'n süßer, vor allem vom charakter *Herz* *schmacht*

der Dicke, nech ... zum knutschen :D (Neles Mäuschen natürlich auch ;-) )

ja mein Ari ist das *Herz*
als baby sah er wohl aus wie'n bini. hat dann mit ein paar wochen die "punkte" an der nase, den ohren und am schwanzansatz bekommen, war aber immernoch weiß. inzwischen ist er richtig nachgedunkelt und ist eher dreckig-weiß bis helles cremefarben.
er ist soooo'n süßer, vor allem vom charakter *Herz* *schmacht*
nanana ^^ um wessen mäuse gehtz hier hääääähääää^^
*bätsch**bätsch*
ja ich bin mal gespannt was aus meinen "binchen" noch wird hehe

neue Bilder=)
Piggely und Nanni im Laufrad

Vanilla

Piggely

mehr bilder hab ich leider nicht geschafft

lg nele

Nanni

Hanni

Klecks guggt um die Egge

Flusi, im Hintergrund Hanni

Nanni und Klecks

Hanni

Piggely

Hanni

lg nele

ach noch ne frage anbei:
Hanni ...was ist das füpr ne Frage? Ist sie ne Dove schecke? sie hat rote augen.

lg nele

Back
Top Bottom