Danke HipHopBaby!
Ja, ist echt manchmal ziemlich schwierig... Maus ist krank. Ich:"Papa, Angela niest und hat struppiges Fell. Die ist 100% erkältet. Bei Mäusen ist das zeimlich schlimm. Die können da leicht dran sterben!" Mein Vater geht zu den Mäusen: "Also ich hör nix." "Doch ich bin mir sicher!" [...]= stundenlange Diskussion *umkipp* Mein Vater: "Ok, wir fahren." Ich: "Aber doch zu dem guten, bei dem ich dir gesagt hab, dass er sich mit Mäusen auskennt!?" "Warum denn das? Der andere ist doch nur 10 min. weg?" "Da war ich doch schon mal... Da merkt man richtig, dass der sich damit nicht auskennt!" [...]
= weitere Diskussion "Ok. Lass uns fahren, sonst macht er zu."

Ich finds aber auch toll von meinen Eltern dass sie mich dann doch immer fahren, auch wenns halt mal ne halbe Stunde und nicht nur 10 min. Fahrt ist.
Und mitlerweile gibts auch keine Diskussionen mehr.

(Und natürlich, dass sie auch das Meiste zahlen... *anbet*)
Würden meine Eltern mir nicht helfen, hätten die Mäuse jetzt nicht ihren großen Käfig, oder wären schon tot, weil ich sie nicht allein zum TA bringen kann...
Und überzeugen find ich immer toll, da kann man mal wieder zeigen: Ich schaffs doch sowieso meistens euch umzustimmen
Ach so, übrigens: Hat jemand ne Idee, wie ich die 60 cm von der 1. Etage bis zum Boden für die Mäuse "laufbar" machen kann? Ich hab jetzt mal so ne kleine "Etage" reingestellt und so ne Röhre, aber die ist recht steil und wird auseinander genommen, sodass sie bald nicht mehr hält... Also will ich da was anderes hin machen. Ich schau mal, dass ich nachher ein Foto mach, wie ich das im Moment hab.