Meine Mitbewohner

Siiri

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Bei mir lebt ja schon fast ein ganzer Zoo.
Los gehts also mit den Kornnattern:

Mephisto, geboren 2008 und auch schon so lange bei mir.
Einmal als Kleiner:

P1030207_klein.jpg

Und einmal jetzt:

MephiDez11.jpg

Dann Atara, meine Zicke. Tut immer, als wäre sie die gefährlichste und zeigt das auch schon mal sehr deutlich. Die ist jetzt 2 Jahre alt:
Klein:

DSCN0449_klein.jpg

Und jetzt:

Atata_drauen_1.jpg

Atreju, auch 2 jahre alt, super lieb und neugierig. Ist der Bruder von Atara, dah ihr als Kleiner also sehr ähnlich. Heute ist er noch etwas kräftiger, als auf diesem Bild, aber ich hatte grad kein aktuelles...

DSCN0892_klein.jpg

Piru, auch 2 Jahre alt. Sehr zurückhaltend und lieb:
Klein:

DSCN0799_klein.jpg

Und jetzt:

Piru_Mai12.jpg

Ilmatar, gerade 1 Jahr alt, daher gibts da auch nur ein Bild:

Ilmatar_Juni12.jpg

Und eine der 13 Nachzuchten, die bei mir bleiben (die anderen 12 zeig ich nicht, die suchen dann sowieso ein neues Zuhause)

Nr4_1407.jpg

Und Spanner, 6 Jahre alt, aber erst 1 Jahr bei mir:

Spanner_0312.jpg

Dann mein Pärchen kalifornische Kettennattern, 6 Jahre alt, 1 Jahr bei mir:

Rambo:

sie2.png

Lara:

sie.png

Und einer fehlt noch, nämlich meine Langschwanzeidechse Pan:

Pan2.png

Last edited:
Wow, deren Terrarien müssen gigantisch sein *umkipp*

Ich find ja kleine Schlangen unheimlich niedlich, da ist der Kopf im Vergleich zum Körper so groß *Herz*

Wenn sie nur nicht Mäuschen fressen würden...

ich find die Nattern soooo unglaublich toll! v.a. die roten...

Ich mag auch schlangen....nur meine eltern nicht....und warscheinlich auch meine Mäuschen.... Sind welche von deinen schlangen giftig? Mir ist bekannt das alle nattern giftig sind....

Mephisto ist ein absoluter Traum,*Herz* wenn meine kleine Schneewittchen mal größer ist, wäre das der perfekte "Partner" für sie:D

Ich mag auch schlangen....nur meine eltern nicht....und warscheinlich auch meine Mäuschen.... Sind welche von deinen schlangen giftig? Mir ist bekannt das alle nattern giftig sind....

Keine Sorge, die sind alle ungiftig. Die wenigsten Nattern sind giftig ;)

Und die Terrarien... 6 an der Zahl, die nehmen schon recht viel Platz weg :D Aber so schlimm ist es nicht ;)

Das ist eine der anderen 12 Nachzuchten

Nr2_1407.jpg

alle anderen sehen farblich auch so aus, außer die, die bei mir bleibt. Sie suchen alle ein neues zu Hause *g*

Danke für die Komplimente :)

hast du auch fotos von den terrarien?
würd mich interessieren wie die so leben
die roten sehen echt toll aus,
nur hätt ich auch mit dem füttern probleme

*Herz* Die Farben so schöne Tiere,wenn sie doch nur keine Mäuschen fressen würden.*seufz*

Back
Top Bottom