Meine Mongolen-Männer

igelchen

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Mein Bruder hat mal ein paar Schnappschüsse meiner Rennerjungs gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will. =)

Erstmal ein Bild von den beiden 2-jährigen Herren, aber: Wer ist wer? :D Miyu sieht's bestimmt... ;-)

weristwerkd1.jpg

Fatty Python beim Betteln und wie immer gaaaarnicht aufdringlich:

Lothar direkt nachm Aufwachen, noch etwas verpeilt aber total knuffig:

geht gleich noch weiter...

Garfield am TG (und Hugo im Hintergrund):

Hugos süße Nase (inklusive rotem Schorf):

edit: Das einzige halbwegs scharfe Bild vom schwarzen Monty (der mit Fatty Python ztusammen wohnt):

Und noch ein Foto von Hannibal:

Das waren alle sechse. ;-)

Last edited:
*Herz**Herz* Dumpfibackis*Herz*

Alles Gute für nach dem Trenngitter ;-)

(ich hab grad 6 im Frieden - juchuuuuuuuuuuu! - äh, 3x2 natürlich auch)

*schäm*

Ich sehs jetzt erst!

Schöööööööne Fotos! *Herz*

Da haste aber lauter hübsche Männer! Hugo und Garfield finde ich auch allerliebst!! Aber Lothar ist natürlich mein Held! ;-)

Da haste aber lauter hübsche Männer! Hugo und Garfield finde ich auch allerliebst!! Aber Lothar ist natürlich mein Held! ;-)
Lothar ist wirklich ein Held *Herz* weil er trotz aller Widrigkeiten seine freundliche Art beibehalten hat. =) Hugo, Monty und Python sind zwar außer Konkurrenz, weil sie so handzahm sind - aber ich liebe sie einfach alle. :D

Das sind sie also.. *Herz*
Garfiled ist ja wunderschön..
ich drück die Daumen das sie bald alle nicht mehr alleine sind.

Mein Bruder hat ein paar meiner Jungs nochmal abgelichtet, als ich mit Gehege umräumen und mehr einstreuen (Allspan ausprobieren :D) beschäftigt war - ein riesiges Bild von Monty&Python hat er schonmal hochgeladen, die restlichen wollte mir heute mitgeben... *abwart*

Oh, das ist aber toll geworden! *Herz*

Es ist immer so schwer schwarze Mäuse zu fotografieren, finde ich..

Genau, mir ist bisher erst eine einzige Aufnahme von Monty gelungen, auf der man was erkannt hat (mein früheres Avatar). Aber ich hab ja im Gegensatz zu meinem Bruder auch nur 'ne Handycam... :D

Suuuuuuuperschöne Fotos! Vielen Dank!!! *Herz**Herz*

Was hat denn dein Bruder da für eine tolle Kamera?

Was hat denn dein Bruder da für eine tolle Kamera?
Eine Canon. :D Ich kenn mich wirklich nicht aus, sorry. *schäm* Sie ist groß und schwer und war echt teuer, deshalb fasse ich sie nicht an. *heilig*

edit: Ach, es ist eine Eos 1-D, steht zumindest in den Bild-Eigenschaften. *heilig*

Das letzte sieht aus als ködle er Sonnenblumenkerne *schreiweg*

oh schande sind die fotos schön... die gehören in nen kalender...

und ne canon eos 1 D - hat der besitzer zufällig nen goldesel *umkipp*

Back
Top Bottom