Hey wollt euch mal meine zwei Süßen vorstellen.Habe sie nächsten Monat ein Jahr lang. Ich habe sie damals von einer Notfallstation übernommen und sie sind ungefähr jetzt 2Jahre alt. Sie wohnen in ein 120ger Käfig,laufen aber fast den ganzen Tag im Zimmer rum
Eigentlich sind sie recht scheu,lassen sich nciht so gerne anfassen und streicheln(waren wohl vorher in einer schlechten Haltung untergebracht),aber dennoch sind sie so neugierig und laufen hier um mich herum und sobald was raschelt oder ich eine Kiste öffne,kommen sie an um zu gucken
So sie heißt Hanna-Lisa(rechts)und er Nino-Leo(kastrat links)...(Ich wollte ihre vorigen Namen als Zweit-namen behalten )
Süße Muckels.*Herz*
Meine Schwester hat auch vier süße Muckels die leben in einem Eigenbau
mit Freilauf.Im Thread Meerschweinchenfamilie sind Bilder von ihnen.
Mama,Papa(mittlerweile kastriert) und zwei Töchter.
Mußt du deine Muckels kämmen,wegen dem langen Fell?Die von meiner Schwester sind auch recht scheu,kommen zwar immer an die Füße gelaufen zum schnuppern,aber so bald man die Hand hin hält flitzen sie weg.
Süße Schweinchen. *Herz*
An meine Dreierbande bin ich durch Zufall gekommen, hab ein Böckchen aus nem Kinderzimmer gerettet und konnte mich nicht mehr trennen. Also wurde er kastriert und hat zwei Mädchen aus ner Notstation bekommen.
Die Drei sind ein absolutes Dream-Team und leben in einem Eigenbau mit Freigehege im Garten.
Wirklich zutraulich sind sie nicht, müssen sie auch nicht sein, Hauptsache sie fühlen sich wohl und sind gesund.
Machen deine nicht arg viel Dreck, wenn sie frei im Zimmer laufen?
Ich war damals nur am Putzen und bin froh, dass das draußen der Regen für mich erledigt.
Hallo,
süße Quickies, hab auch 6 von der Sorte... =)
Allerdings wären deine bei mir schon geschoren worden...
Bin seit einem tragischen Vorfall sehr vorsichtig mit langem Fell und schnippel lieber immer was kürzer ab.
was mir noch aufgefallen ist, sind die Krallen...
Auf Bildern sieht man das schlecht, aber sie sehen recht lang aus, kannst ja mal gucken.