Die angegebene Behausung hat eine Gesamtfläche von 2.288m² und ein Volumen von 770Liter.
Hier können maximal bis zu 19 Mäuse leben, besser wäre, dort nur bis zu 17 Mäuse zu halten. Natürlich dürfen es auch weniger sein, solange es mindestens zwei sind. Das Maximum sollte jedoch keinesfalls längerfristig überschritten werden!
Die angegebene Behausung hat eine Gesamtfläche von 0.869m² und ein Volumen von 264Liter.
Hier können maximal bis zu 6 Mäuse leben, besser wäre, dort nur bis zu 4 Mäuse zu halten. Natürlich dürfen es auch weniger sein, solange es mindestens zwei sind. Das Maximum sollte jedoch keinesfalls längerfristig überschritten werden!
Off Topic:
Bevor der Fotothread allzu sehr abdriftet kurz meine Stellungnahme zum vorherigen Beitrag. ![]() Du hattest geschrieben Da das Wort bald einige Tage, Wochen oder auch Monate bedeuten kann, hielt ich es für angebracht auf die erst abgebrochene VG hinzuweisen, sowie auf das schwierige Alter, in dem sich einige deiner Fellis gerade befinden . Wie du siehst, ich habe genau gelesen und finde nichts Falsches oder Zickiges an dem, was ich geschrieben habe. Letzteres dürfen gerne andere User beurteilen. |