Meine Neuankömmlinge

Darf ich vorstellen, Filou
:D Haste deinen Kopf bei der Namensgabe durchgesetzt! *freu*

So süß, die Kleine und Nelly... *Herz*

Für Bubeles sind Daumen natürlich gedrückt! Sagst bitte gleich bescheid, wie es ihnen geht, ja? *anbet*

@ Stefanie
Deine Jungs haben es geschafft - alles wohlauf und 3 gr leichter :D! *freu* *freu* *freu*
Danke für´s Daumen drücken!

Es gab wieder mal einen Pott Grünes....

Filou hat sich gut eingelebt....

..... und mit Nelly eine neue Freundin gefunden *Herz*

Die ersten zaghaften Versuche im WW.....

Last edited:
gottchen wie süüüüüüüüüüüß *quietscht* *vorbeikommt und mäuse samt Käfigen klaut*

viel spaß noch mit dem Mäusezirkus^^

mfg
Chris

Ooooh sinddie süß.
Tut mir ja wirklich leid für das Mädel, dass sie für einen Kerl gehalten wurde, nur deswegen kam sie in einzelhaft *traurig*
deine Bilder sind echt toll geworden und ich gratuliere dir zu der geklückten Kastra, meine KLenen würden letzten dienstag kastriert und sie haben es auch geschafft.

Ich finde um so mehr Bilder man sieht bzw. einer Maus zu sieht wie sie im Käfig herumturnt, hat man das dringende Bedürfnis noch viel mehr Mäusen ein neues zu Hause zu schenken. *Herz*

... meine KLenen würden letzten dienstag kastriert und sie haben es auch geschafft.

Glückwunsch!
Drück die Daumen, dass sie sich nicht noch zerstreiten!
Hatte bei mir kurz so den Anschein *umkipp* Ist aber alles wieder in Ordnung *freu*
In drei Wochen werde ich dann eine Groß VG starten, hoffe es geht gut:
Meine 2 Omi´s, meine 2 Katraten und 4-5 10 Wochen alte Dämchen *freu* *freu*

Schnuckelmäuse!
So macht das Mäusehalterleben wieder Spaß, oder?

Gruß, Melanie

Darf ich euch meine 5 Minnidämchen aus Kempten vorstellen.

Das ist Maggy

Hier Cappuccina

Mit Nutri lässt sich´s gut locken *Herz* Cappuccina, Vanilla und Mocca

Milka auf Erkundung

Wenn sich der Zustand von Nelly nicht verschlechtert, werde ich am Samstag die VG starten *anbet*

Heike, ich habs dir schonmal gesagt... Ich bin neidisch! :D Die Kemptener sind so zuckersüß!!! *Herz*
Vanilla, ist die kein Albino? Hattest du nicht was gesagt, das sie nen Strich auf der Nase hat... *grübel* Sie sieht doch schneeweiß aus! =)

Um Nelly tuts mir schwer leid... *heul* Laß dich drücken. *drück**drück**drück*

Vanilla, ist die kein Albino? Hattest du nicht was gesagt, das sie nen Strich auf der Nase hat... *grübel* Sie sieht doch schneeweiß aus

Wenn du genau hinschaust, siehst du eine kleine weiße Raute zwischen Nase und ihrer Stirn, sonst ist sie ganz hell-beige, eben fast weiß *Herz*

Uhiuhiuhiuhi...*Herz**Herz**Herz*
Die sind ja aber so was von süß. Des gibs ja gar net. :D

So putzig die kleinen. *Herz*
Also wenn ich nich neidisch bin...dann weiß ich auch net. *schreiweg*

Grüße
Lissi

Meeeeeeeeeeeeeeeeehr Bilder <3
Ur süß die kleinen,ALLESAMT!
L.G.tara =)

Back
Top Bottom