meine neue mäusebande - EDIT: letzte etappe - alles bestens ;) !

ähm... sorry wenn ich so nachfrag: aber was sind binis?? *grübel* ;-)

danke dir auch leyana, dass du den ganzen terror mit den mfg mitgemacht hast *eieiei

aber deinem kleinen gehts wirklich ziemlich prächtig - besonders meinen nutrical-finger eben fand er äußerst klasse *lach :D *Herz*

heut abend fängt die vergesellschaftung an - werde natürlich auch wieder bilder machen und berichten, was das zeug hält - bin ja selbst schon ein nevliches wrack und tierisch aufgeregt *ahhhh *Angst*

lg mini-maus =)

Binis sind Albinos ;)

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei der Vergesellschaftung heut abend ;-)

Vergesellschaftung hat angefangen...

so meine lieben, heute hat also um kurz vor 19 uhr die vergesellschaftung der 4:3:1er gruppe angefangen..

1 1/2 std lang waren alle ein herz und eine seele.. aber dann *motz*

hier mal ein paar bilderchen... ;-)

der "wusel-sturm" beginn =)
201821-nS5Vv61.jpg

201830-szdGDJh.jpg

201846-qgwC6tI.jpg

die ersten tarnungen wurden zum leben erweckt...
201828-Ak76Omk.jpg

201844-GLwPh88.jpg

doch hielten sie nicht lange ;-)
201841-ETiaCak.jpg

chico war das absolute objekt der begierde, bei all den damen
201849-lwuINje.jpg

201831-KXJN1di.jpg

aber das "kissen" gefällt wohl auch ganz gut
201848-1160Z8q.jpg

tja, aber dann fing die kleine "zicke" mit ihren unterdrückungen an :D
201829-Dxltf5F.jpg

201834-ibxjnwy.jpg

die zwei vom letzten bild sind sich noch immer nicht einig, aber dafür hat sich der "schlummer-haufen" mittlerweile auf 7 erhöht, so dass klein fleur (die mainzer schecke) leider allein liegt... *heul* aber vielleicht lernt sies ja so *bätsch*

bin mal auf morgen gespannt, und obs dann noch immer "zickenterror" gibt, denn momentan ist alles ruhig... :D

lg von der schon etwas beruhigteren mini-maus =)

Ahhh - Frage ??

Hab soeben wieder quietschereien gehört und bin dem mal nachgegangen. diesmal war es allerdings nicht fleur, sondern meine kleine mishou (braune-glänzende), die versucht hat die siam flora zu besteigen...

ich in vollkommener panik, dass doch etwas bei der geschlechtertrennung schief gelaufen sein könnte (schließlich waren die kleinen wirklich, wirklich äußerst schwer zu unterscheiden!!) hab mir "das" kleine geschnappt und nachgeschaut. aber ich entdeckte eine öffnung, also das besagte "loch"??

*grübel* *grübel* warum macht die das dann? hing der wirlklich hinten drauf!! oder hab ich jetzt irgendwas verpasst und beim mann gibts das besagte "loch" auch????

need help !!! ;-(

RE: Ahhh - Frage ??

Mööönsch, das ist ja die Superluxusbadewanne!!!!

Kein Grund zur Panik!
Mädels lernen das gaaanz schnell, dass Aufsteigen eine Dominanzgeste ist, und wo die Buberichs ihr Edelteil einziehen, sieht's manchmal wirklich nach "Loch" aus.
Die werden schon noch eine Zeitlang Rangordnungen ausfechten, auch piepsend.
Wenn alles unblutig läuft, ist das nicht so tragisch, und wenn's irgendwann dann auch aufhört.
Und das hoffen wir jetzt doch mal!!!!!!

ähhhh, momenta mal.. hab ich das jetzt richtig verstanden, und bei meiner "kleinen" könnt es sich tatsächlich (!!) um einen jungen halten - ich dreh durch *Angst* *Angst*

sie ist jetzt knapp 2 monate alt und bei der geschlechterbestimmung gab es trotz 8 tierärzten wirklich ungereimtheiten.. - meine nerven..

mag doch bloß keine 7 schwangere damen haben - eine damals hat mir schon gereicht *heul*

ps: der "stöpsel" unter dem loch war übrigens mal wieder rot...

Hilfe, nein, ich bin noch nicht so ganz wach: Ich denek nicht, dass das ein Bube ist.
Je Stöpsel desto Mädel üblicherweise, und mit 2 Monaten würde man die Hoden ziemlich gut sehen müssen (naja, sie können die einziehn und einen fehlinformieren, aber irgendwann HÄTTEST Du das garantiert gesehen)

Falls Du sichergehen willst: Maus von unten, "Löchlein im Bauchfell" = Zitzen und Entwarnung

(die sind ja was goldig, die Bande!!!!)

ok, hab grad mal beide jungen damen herausgeholt. zwar sieht das bei "braun" anders aus als bei "gescheckt", aber man sieht zitzen.. dreh gleich durch!!
was soll ich machen - "das" besteigt nämlich wirklich dauernd die eine siam... ;-(

Also, ich bin ihr Freund und soll nun stellvertretend hier reinschreiben, dass man da bei " Loch und Stöpsel " keinen Schlitz erkennen kann bei der Guten ( dem Guten ? Bitte nicht )

Öhm, bin immer noch nicht ganz wach --- aber wenn man bei den "Rammlers" Zitzen sieht, müsste doch Entwarnung sein, oder?
Bei mir haben mal 4 Mädels innerhalb von wenigen Stunden vom Kastraten gelernt, dass aufspringt, wer Boss sein will, und sich gegenseitig bestiegen, ich hab fast den Vogel gekriegt. Aber keinen Nachwux :D

Ich hoffe echt ganz stark, dass se einfach nur kopiert, ich habe am Fell gepustet um die Zitzen freizulegen, aber ich bin auch mit der Bitte geweckt worden nachzusehen, ergo habe ich da noch nicht viel gesehen, habe eben auch die Verdächtige rausgenommen nach dem Akt des Besteigens, hört sich das doof an :P, und es war nix zu sehen an dem Geschlechtsteil, also keine kurze Lunte, oder ein Klingelbeutel ;)

wie gesagt, die können ihre Hoden schon einziehn (zB beim Hochgehobenwerden), aber machen das nur in Extremsituationen - falls da bislang bei längerem "Normalzustand" nix zu beobachten war, dürfte da auch nix sein. (Schniepelchen hab ich bislang nur bei einemkrankhaften Penis-Vorfall zu sehen bekommen)
Im Forum wird oft von besteigenden Mädels berichtet.
Die Zitzen selbst hab ich noch nie wirklich gesehen, nur die Felllöchlein, wo sie sind... (Bubens haben ein dickes durchgehendes Bauchfell)
-- da ist der Kastrat von Leyana bei, oder?

edit: und der link von Viecherl zeigt gar Kinderchen - mit 2 Mon gibt's mehr Hoden zu sehen eigentlich

Wie die Benutzerin von dem Kastraten hier hiess, das weiss ich nicht, das weiss meine bessere Hälfte, aber wir haben so nen Milkakuh gescheckten Weiss/Schwarzen Kastraten aufgenommen, der ist sowas von goldig, genau mein Geschmack :D

Gehe nochmal Geschlechterforschung betreiben :D

schaut mal hier unten auf der seite sind nochmal bilderchens...

http://www.mausopolis.de/maeuse/nachwuchs_allgemein/r_m_baby.htm

aber sagt mal ihr habt doch eh männlein und weiblein da, könnt ihr zum vergleich nicht einfach ein anderes mäuslein her nehmen?

gut die jungs haben keine gogerl mehr aber könnt ihr keine ähnlichkeiten entdecken?

viel glück!

glg kathi

ps: so deutlich wie aufm zu sehenden bild der hp sind die männchen leider nicht immer (eher selten) zu sehn...

Das nenne ich mal Prototyp Bilder ;)

Glaube ja, das ist der Ausnahmefall und ich selbst bin der Meinung es ist ein Weibchen, man sieht nur leicht die haarfreien Stellen der Zitzen, aber das Geschlechtsteil finde ich schaut auch nach Mädel aus.

bei zweifeln: ich arbeite ganz bei dir in der nähe ich kann heute abend nach der arbeit bei dir vorbeischauen!

nummer bekommste per pm!

hab so gegen 19.00 uhr aus... (kommt auf die kundschaft drauf an... bin ja friseurin)

schick mir dann einfach sms!

mein Patenkastrat!!!!! Extra-grüße an das Kerlchen!!!!

Ich denke, Ihr könnt Euch mal zurücklehnen..... das werden sonst schon Mädels sein......

also, hier ist wieder die mäuse-mama - extra früher von der uni gekommen *lach

es ist ein mädel - sind uns nun sicher, nach all den bilderchen :D

und das mit dem "machtgehabe" zeigen kann auch gut sein, weil sie zusammen mit der schecke immer "zickenkrieg" hatte.. demnach *bätsch*

aber nun sind sie seit ca. 3 std im selbstgebauten häusli *stolzsei
und bis auf ein paar kleinere fiepereien gibts bloß "auf-dem-haufen-schlummern" *freu* *freu*

danke euch allen.. bald gibts wieder bilderchen ;-) (hoffe, ich nerve nicht damit, aber die sind alle soooo goldig *Herz* *Herz*)

Back
Top Bottom