meine neuen 5 VZM...

Angelll

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
heute sind die 5 VZM sind gut angekommen...*hippel*

und gleich ins Vergesellschaftungsaqua gesetzt...
(-erst die Alten + dann die VZM)
die sind ja sooo süüüss
*knuddelmäuse*

es ist alles friedlich...

nur momentan sind es noch 2 Haufen...
;-(((

1 Haufen meine= die alten
+
1 Häufchen deine= die VZM

na ich hoffe, das ändert sich noch...aba wir haben ja zeit, alle Zeit der Welt.

ich halte euch auf dem Laufenden, vasprochen!

2. Tag:
die 2 Haufen sind näääher gerückt....*Herz*

7.00
heute früh n Haufen Heu reingetan....alle liegen Mausunter auf dem Heu...*freu* *freu* *freu*

ALLES friedlich!..und vorsichtiges Angeschmuse...

19.00
abends ein Pappschachtel dazu, nach ein paar Minuten sitzen 3 alte drinnen, die Andren wollen auch mit rein...grosses "meins-geschrei" von den 3 drinnen sitzenden...
=>OK; Pappschachtel wida raus...

Mitternacht:
Mausstunde, grooosses fast Durcheinandergeschmuse und Gekuschele...nur die 2 gescheckten VZM braten noch ne ExtraWurst und kuscheln zwar bei den Andren , aber nicht mitten drinn...während sich die einfarbigene VZMmädels IN dem grossen MausHaufen zu finden sind...
*freu*

grooosses "welches-füsschen-gehört-zu-welchem-schwänzelchen"-gesuche ist angesagt...

gutnacht bis dahin...vom fast ganzkuschelndenMäusehaufen
:D

Das hört sich doch schon recht vielversprechend an =)
Drücke die Daumen, dass alles weiterhin so gut verläuft...

EDIT: Foddooossss???!?

Samstag,gegen 10.00

Nachtbilanz: alles ruhig...jedoch...imma noch Abgrenzungen....der ganzschwarze Mäuserich liegt einzeln...in der Ecke..und die beiden gescheckten VZMmädels am Rande, statt mitten drin...
trotzdem möchte ichs versuchen..zu erweitern!

die Kötel mit ner Spachtel vom Boden geschabbt...*irgendwie riechen die VZM anders wie die Farbmäuse? *grübel*

die ersten "EinrichtungsGegenstände" rein getan:
1 grossen Stein, mit 1 kleinen Zierpappelast....und 1 Leiter...
1 hängende Wasserflasche
1 grosse Sandschale = Klo?

auf die eine Seite, wo geschlafen wird... Streu + Heu aufgefüllt

1 Test mit ErdbeerJoghurt gestartet....

17.00

Alles ruhig,...kein Böses Gequicke wegen der "neuen" Einrichtung...
*freu* *freu* *freu*

sooo, neuer Bericht...

seit Samstagnacht sind se wida alle im Schrank...
(konnte Freitag auf Samstagnacht gegen 4.00r früh nicht schlafen, hab dann die Mäuse umgesetzt..und Schrank eingerichtet!!!)

alle Schübe sind fertig...und statt dem MitteTrennung hab ich nun auch ein 3.durchgehendes Brett eingesetzt...da möchte ich einen "Äste-verhau" machen..

nun suche ich Bilder davon...ich hab zwar Angelus-Etagen im Kopf...möööchtel aber auch noch andre Bilder sehen..ich hab schon alle Bilder gescrollt...und nichts richtiges gefunden, was mir so vorschwebt...

hat noch jemand Ast-verhau-Bilder, die wir noch nicht kennen???*Vogelzeig*

und Bilder gibts erst, wenn ich ne möglichkeit hab dazu...*siehe signatur*

aber endlich werden mal die Farbmannen von den 5 VZM dominiert,...da guggen die Popper imma ganz schön blöööd,..wenn sie aufhoppen wollen und VZMmädl dreht sich um, und macht ihm klar, ""dass da nix iss, mit aufhoppen..und wer da eigentlich wem aufhoppt, wenn überhaupt......!":D

Back
Top Bottom