Meine Neuen Julchen, Josefine, Rosina und Roxy

Knuspel

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo,
ich möchte euch meine neuen Mäuschen vorstellen.
Julchen ist ja schon seit Dezember hier, aber am Faschingsdienstag kamen mit dem Tiertransport aus Berlin Josefine, Rosina und Roxy. Faschingmäuse !

Julchen

400_3138653034376563.jpg

Josefine

400_6565343931373865.jpg

Rosina

400_6164366562313461.jpg

Guckuckx...

400_3437623234363765.jpg

Und zum Schluß: Roxy

400_3661643162386662.jpg

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch ein bißchen !

Uhhhh *Herz* das sind ja wunderhübsche Tiere. Diese Farben, das glänzende Fell... wunderhübsch!

Rosina hat ja richtig große Segelohren... *umkipp*

Ich hoffe, ihr schlagt mich nicht....Diesmal habe ich Mäuschen von den Züchterinnen genommen....Das nächste Mal geb ich wieder Tierheimtieren ein schönes Zuhause ! Na ja, Julchen ist aus dem Tierheim, muß ich zu meiner Ehrenrettung sagen.....

Aha, das dachte ich mir doch fast bei diesen Satelitenschüsselohren... Süß sind sie wirklich, auch wenn ich die Züchterentscheidung nicht verstehen kann... Aber egal, jetzt ist es "zu spät" (das klingt so negativ) und diese Diskussion hatten wir auch schon so oft...

es bleiben trotzdem sehr schöne Tiere. =)

Uhhh...die sind ja süß *Herz* und rosina hat voll die riesigen ohren :D sehen aus wie micky maus ohren ;-)

@ Flöckchen: Ist ja auch ne Zuchtmaus, die haben das seeeehr oft. =)

Naja, die Ohren "schaden" der Maus ja nicht. Sie sehen für viele eben einfach nur schön aus. Ich finde sie auch chic (so lange sie nicht zuuu groß werden).

Ich hoffe, ihr schlagt mich nicht....Diesmal habe ich Mäuschen von den Züchterinnen genommen...

Ich schlag dich sicher nicht, aber verstehen muss ich es nicht, oder?
Du bist lange genug dabei, mussten es denn unbedingt die tollen Zuchtmäuse mit Goldglanz und Riesenohren sein?
Ne Diskussion fang ich deshalb sicher keine an, das ist mir die Mühe nicht wert.
Aber bitter find ich es schon...in dem TH versauern die Albinos und Agoutis, weil sie halt weiß und braun sind, aber sind sie deswegen nicht genauso liebenswert?*seufz*

Ich kann nur sagen, ich liebe alle meine Mäuslein ! Egal, ob sie Agouti, Bini oder Zuchtmaus sind ! Natürlich sind Agouti oder Bini- Mäuse genauso liebenswert, wie Zuchtmäuse ! Ich hatte viel Pech mit meinen Tierheimmäusen das letzte Mal, das war der Grund, warum ich mal Zuchtmäuse wollte...Ich hab ja noch Ottilie und Julchen, die beide aus dem Tierheim sind. Und die sind genauso niedlich wie Mäuse von der Züchterin ! Ich sag ja nicht, ich hole nie wieder Tierheimmäuse, ich hab ja deutlich gesagt, das nächste Mal werden es wieder Tierheimmäuse sein !

ich will nicht strreiten- aber auch Zuchtmäuse werden mal krank. Manche sogar häufiger als Tierheimmäuse. Tumore sind bei Zuchttieren weit verbreitetes Leid....

Naja, Knuspel ist doch bereits reumütig und will dem nächsten Mal auf jeden Fall wieder TH-Tiere nehmen. Kann sie irgendwie auch verstehen, denn sie hatte wirklich kein Glück mit ihren letzten... Klar, alle Tiere (egal, woher sie kommen) können krank werden.

Back
Top Bottom