meine neuen Mausis

Miss V. scheint gerade im Fellwechsel zu sein, sie ist sehr lustig gestreift am Kopf :D

Last edited:
sind das auch so Moppelchens geworden? :D man, man, kaum dem Nest entsprungen und schon so mopsig..... :D

dankeschön =)
und weil sie so knuffig sind, jetzt noch ein paar Fotos ;-)

Mini-Bini und der Magnetschnapper:

der Duft der Freiheit...

Last edited:
Deine Fotos sind wirklich der Hammer! Einfach nur wunderschön. Ganz süße Mausels hast du da! *Herz*

geh mal nach deinem Bini gucken, ich glaub das ist nicht mehr da *Binchen ganz tief in die Tasche schieb* ;-)

Lumi, da hast du dir ja gerade die Richtige ausgesucht... *auslach* schau mal deine Finger an, die bluten bestimmt schon ganz doll :D

sie tapselt gerade ganz brav im Laufrad! Warste wohl doch nicht hier, als ich vorhin Einkaufen war :D

sie war doch hier, das kannst du an den blutspuren auf dem fußboden sehen:D
nach der ärztin, shi-ne, p-mouse kommt nun auch lumi... die liste wird so schnell noch nicht enden

Wirklich sehr schöne Fotos!! *freu*

Auf dem ersten Foto sieht das Bini aus, als ob es sich roten Kajal um die Augen gemalt hat... :D

sie war doch hier, das kannst du an den blutspuren auf dem fußboden sehen:D
nach der ärztin, shi-ne, p-mouse kommt nun auch lumi... die liste wird so schnell noch nicht enden

*schreiweg* Killermausi. Gut das die Böckchen alle so lieb sind *Herz*

Die VG läuft nun schon seit einer Woche, und ich habe noch gar keine Bilder gezeigt! Das werde ich jetzt mal schnell nachholen! Hier sind Bilder aus der Anfangsphase im 60 Aqua:

das war es erst mal, wenn der Akku meiner Kamera wieder aufgeladen ist, gibt es weitere Bilder!

sag sowas nicht über meinen Franz!:D Der ist sonst gekränkt! Das sind 60 g Muskeln! *umkipp*

Back
Top Bottom