Meine Neuen

Wollte Euch nur mal auf dem laufenden halten:
am zweiten Abend habe ich es nochmal mit dem Caprisonnekarton versucht. Erst war alles friedlich, aber nach ca. 3h hat SChneewittchen doch wieder die ZWerge gezwickt und aus dem Karton gejagt. Also ihn wieder rausgenommen.
Am nächsten Morgen habe ich es dann mal mit einem Rindentunnel probiert. Und siehe da: alles blieb friedlich!!!!*freu*
Heute Mittag gabs dann zur Belohnung fürs Bravsein ne Kittekugel und heute Abned ein Berg Heu. Da ich immer noch keinen Piep höre, scheint die Vergesellschaftung erfolgreich abgeschlossen zu sein*freu* Die nächtsen Tage gibt es dann nach und nach mehr Spielzeug und am Wochenende werde ich mal die nächste Ebene zugänglich machen.

Und mal wieder ein paar Bilder:
Spidermice:D
012.jpg

013.jpg

014.jpg

Kuck mal Mama, soooo groß bin ich schon:
015.jpg

Kann mir mal einer hochhelfen?!
016.jpg

Geschafft!
017.jpg

018.jpg

019.jpg

020.jpg

@lila: sind ja insgesamt 8 binos: schneewitchen und die 7 zwerge :D

@bat: meine süße emma, guck, die schaut ob sie mich findet, die will nämlich gaaaaanz bestimmt zu ihrer tante ziehen :D

das freut mich so sehr das mir die tränen kommen *heul* *heul*
warum durfte mein kleines baby das nicht erleben :-(

Ohh weih, wie süß!!! *Herz*
So wie ich das sehe sollte ich für meine Bande wohl auch mal ein, zwei Kittekugeln besorgen, was! :D

LG..
und ganz viel Freude und Spass mit den Kleinen
Kathrin

Ohhhhh

das ist ja soooo s üß wie die Kleine versucht über die Scheibe zu gucken.... nein *umkipp*

Das ist ein absolut entzückender Haufen !!!

LG
Elke

Das machend die dauernd. Oft mehrere auf einmal. Da muß man ganz schön aufpassen, daß keine abstürzt :D *Herz* *Herz*

ach gottchen sind die süß!!!!!!!!!!!!! *Herz*

wie das kleine versucht über die scheibe zu schauen- soooo goldig

glg kathi

Back
Top Bottom