Hallo Leute, ich bin Flip. Wie ihr sehen könnt, sind meine Augen schon fast wieder gesund, und mein Fellchen wirkt auch nicht mehr so zerzaust. Aber ich mußte mich auch andauernd kratzen, weil da so kleine Krabbelviecher drin saßen. Vor ein paar Tagen kam von oben so ein Greifdings mit einem Menschen dran und hat mich rausgenommen. Ein bißchen später hat mich das Greifdings wieder rausgenommen, mir etwas Widerliches ins Fell getropft und mich in ein neues Heim gesetzt.
Jetzt versuche ich, groß und stark zu werden...
Brunhild hat mächtig Angst vor dem Greifding mit dem Menschen dran, aber ich glaube, das Greifding mit dem Menschen dran hat auch ein bißchen Angst vor Brundhild.
Jedenfalls hat es sich erschrocken, als Brunhild so richtig fest zugebissen hat.
Kann mir mal jemand erklären, wozu diese Gitterkugel da ist?
Fu weiß es auch nicht...
Offenbar ist es nur dazu da, die Neugier kleiner Mäuse auszunutzen.
Naja, das gehört wohl zum Animationsprogramm hier. Ansonsten ist der Service im Hotel recht annehmbar. Es gibt was Leckeres zum Schlürfen.
Ciao, bis morgen vielleicht!
Jetzt versuche ich, groß und stark zu werden...

Brunhild hat mächtig Angst vor dem Greifding mit dem Menschen dran, aber ich glaube, das Greifding mit dem Menschen dran hat auch ein bißchen Angst vor Brundhild.

Kann mir mal jemand erklären, wozu diese Gitterkugel da ist?

Fu weiß es auch nicht...

Offenbar ist es nur dazu da, die Neugier kleiner Mäuse auszunutzen.

Naja, das gehört wohl zum Animationsprogramm hier. Ansonsten ist der Service im Hotel recht annehmbar. Es gibt was Leckeres zum Schlürfen.

Ciao, bis morgen vielleicht!