Meine Ober-Maus

Ishani

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Dann will ich euch mal die liebste, beste und schönste Maus in meinem Mauserudel präsentieren. Sie ist mittlerweile geschätze 11 Jahre alt und einfach nur ein Herzensbrecher*Herz*

Last edited:
Schööön, die ist ja süß. Ist sie ein Mix? Wenn ja, aus was denn? Hat was von Deutscher Dogge trifft Schäferhund. *Herz*

Was genau bei ihr drin steckt weiß keiner, aber in ihrem Ausweiß steht Dogge und Australian Sheppard=) Ach so, sie heißt überigens Aruscha:-)

Last edited:
Ja, Australien Sheppard passt von der Fellzeichung. Sehr hübsch und ein sehr schöner Name. =)

Dann ist sie das auch auf deinem Ava? Süß. Das sieht herrlich aus, wie sie da halb im Schrank liegt... *Herz*

Ja, das auf meinem Ava ist sie auch=)

Gell? Das Foto mit dem Schrank ist köstlich. Immer wenn bei uns die Akten umsortiert werden und das Fach unten kurzzeitig leer ist, nimmt sie es sofort in Beschlag*heilig*

Eine interessante Mischung, absolut einmalig!

Leider hat nicht jeder das Glück seinen Hund mit zur Arbeit zu nehmen, ich durfte es in meiner Ausbildung erfreulicherweise auch. Aber leider ist nicht jeder Chef so tierlieb....

@ Mausele:

ich habe sie von einer Tierschutz-Orga in der Nähe von Landshut. Wo genua sie aber herstammt konnten die mir (angeblich, ich vermute eher, sie wollten nicht) nicht sagen*Vogelzeig*

@ Lena:

Ja, mit meinem Chef hab ich das große Los gezogen. =) Hier wuseln nämlich inzwischen 3 Hundis herum*heilig*

Was für eine wunderschöne Maus..total genial.
Sie hat, allein durch die Bilder, totalen Charme. *Herz*

Mal ein aktuelles Foto von meiner Grauschnautze*Herz*

Kaum zu glauben, dass sie dieses Jahr bereits 14 wird*seufz*

Attachments

• 020.jpg
    020.jpg
    45,5 KB · Views: 26
Back
Top Bottom